Thema: raketensnake

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#2

Re: raketensnake

  Alt 31. Mai 2007, 21:40
---------------------------
rakproj
---------------------------
Verloren!!! - DAM DAM Dam...
---------------------------
OK
---------------------------

DAM? Was soll das denn heissen? DDD. Also DAMM macht keinen Sinn, daher denke ich mal, du willst auf das englische Verdammt, also "DAMN" hinaus .

Ansonsten: Beim Levelwechsel solltest du darauf achten, dass du nicht zufällig eine Mine direkt vor der Rakete plazierst (falls du das nicht schon tust).

Diese 12,25° Stufen sind was übertrieben klein. Man muss ja schon Jahre vor der Wand um die Kurve lenken, damit man rechtzeitig rumkommt. 45° würden meiner Meinung nach auch reichen .

EIDT: Nagut... Vielleicht ist der Winkel doch I.O... Sonst wäre das Spiel zu einfach .Aber bilde ich mir das nur ein, oder ist die Rakate bei einem 45° Winkel zur Waagerechten am schnellsten?

EDIT2: Ich hatte gerade so ein dumme Situation, wo ein Graues Teilchen genau auf einem roten Teilchen lag. Nur um 1 Pixel verschoben... Das ist dann doch ganz schön hart .
Und apropos Schwierigkeit: Die Rakete zu vergrössern macht das Spiel nicht wirklich schwerer (sorgt nur dafür, dass die Rakte total verpixelt aussieht). Du solltest bei steigendem Level vuielleicht die Geschwindigkeit der Rakate erhöhen und die Anzahl roter Teilchen erhöhen etc.

EDIT3: Wie wäre es mit einer kleinen Statistik? Wie langweilig ist so ein Spiel,w enn man sich nicht mit anderen messen kann? ^^. Aslo du könntest einfach mal messen, wie lange ein Spieler für ein Level braucht. Am besten errechnest du daraus noch Punkte. Zum Beispiel, dass jedes Level 100/(Sekunden gebraucht) Punkte bringt oder so. Vielleicht sollte es statt einer Hyperbel was linares sein, aber zumindest was in der Richtung. Am Ende addierst du dann die Punkte aller Level und hast schon seine Highscore fertig.
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat