AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Form nicht mehr bedienbar

Ein Thema von bluescreen25 · begonnen am 15. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 16. Feb 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: Form nicht mehr bedienbar

  Alt 16. Feb 2006, 17:02
Zitat von bluescreen25:
damit gehts nicht, aber mit einem Dauertimer (alle 1 sek) habe ich folgendes erfolgreich getestet:
So was machen und sich dann beschweren, dass Windows so viele Ressourcen frisst.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
bluescreen25

Registriert seit: 27. Nov 2005
Ort: Geldern
229 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: Form nicht mehr bedienbar

  Alt 16. Feb 2006, 17:12
Zitat von Luckie:
Zitat von bluescreen25:
damit gehts nicht, aber mit einem Dauertimer (alle 1 sek) habe ich folgendes erfolgreich getestet:
So was machen und sich dann beschweren, dass Windows so viele Ressourcen frisst.
Ähm ja, bin noch ein delphi-anfänger, aber danke für den Tipp.
Wollte ja eigendlich nur damit sagen, das meine Form nur auf diesem Wege nach vorne kommt.

Am schönsten wäre es, wenn ich das FensterHandle des Navi-Progs einfangen könnte, aber das klappt nicht so wie gewünscht. Auch hier wieder: So einfache Window-Progs wie "notepad" lassen sich mit FindWindow einfangen. Beim Navi-Prog kriege ich das net hin, weil erst ein Infofenster kommt und dann das MainFenster. Erschwerend kommt noch hinzu, das es dann immer das Main und ein Unterfenster in der Taskleiste anzeigt.

So einige Codes hier aus dem Forum habe ich schon probiert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz