Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#5

Re: AACS sind die Hacker zu doof und bin ich es?

  Alt 4. Jun 2007, 15:31
Zitat:
welche Drähte hinter der Crypto-Engine meines Crypto-Monitors in welcher Form die nicht-mehr-crypto-Daten führt, ist eh alles verloren.
Wenn man es richtig macht nicht unbedingt - wenn die Daten bis in den letzten IC der Displayansteuerung verschlüsselt werden, kannst du das Signal allenfalls Analog abfangen - und dann hast du Verluste. Aber natürlich ist eine solche Verschlüsselung immer knackbar, es fragt sich nur mit welchem Aufwand.
Zitat:
Wenn ich den ganzen Krampf wieder lese, schau ich bald nur noch Filme, die noch auf VHS zu bekommen sind
Analoges Video (und auch VHS-Kassetten) hat auch einen, wenn auch mit ein wenig Hardware zu entfernenden, Kopierschutz. Beispiel: Mein Camcorder weigerte sich vom Composite Out ausgang meiner Grafikkarte aufzunehmen, wenn eine DVD lief.
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat