AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Wursthunter, das game!

Wursthunter, das game!

Ein Thema von wursthunter · begonnen am 21. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 22. Feb 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
wursthunter

Registriert seit: 5. Feb 2006
Ort: Callenberg
57 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Wursthunter, das game!

  Alt 21. Feb 2006, 20:32
Viele haben mich gefragt, woher ich ich diesen kranken namen hab. Tja, vor vielen Jahren, als ich in DelphiX reinschnupperte, entwickelte ich ein lustiges Spiel names Wursthunter. Der Name ist eigentlich selbsterklärend!

Es sind noch einige kleinere Bugs im Spiel und die Grafiken sind mies, aber hey, es war mein erstes Spiel was ich ganz allein entwickelt hab. Viel Spaß!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip wursthunter_249.zip (765,4 KB, 161x aufgerufen)
...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alias5000
alias5000

Registriert seit: 10. Sep 2005
Ort: Heilbronn
268 Beiträge
 
#2

Re: Wursthunter, das game!

  Alt 21. Feb 2006, 20:57
cooles Spiel, aber man kann Würste 2-mal abschießen und irgendwie komm ich über 390 nicht raus...
Im Interesse der Purierung des germanischen Ideoms ist es opertum den immensen Usus peregrieder Verben auf ein Minimum zu reduzieren.
--> www.lanchat2.de <---
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: Wursthunter, das game!

  Alt 21. Feb 2006, 21:08
Boah ist das Spiel krank.

Genauso wie meine Spiele.

Ich finds irgendwie cool.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy

Registriert seit: 1. Jul 2003
Ort: Mannheim
919 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

Re: Wursthunter, das game!

  Alt 21. Feb 2006, 21:17
Lol finds ganz lustig Wie wäre es mit einem schönen Hintergrund?

Und sag mal hast du mal Gamestudio programmiert oder etwas von Harald Breitmeier gehört?
Der nennt seine Readme's auch immer Liesdies
Jonas
Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank!

Informationen über das Duale Studium
www.jofre.de
  Mit Zitat antworten Zitat
wursthunter

Registriert seit: 5. Feb 2006
Ort: Callenberg
57 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#5

Re: Wursthunter, das game!

  Alt 21. Feb 2006, 22:46
also von solchen leuden hab ich noch nix gehört. auf diesen namen bin ich ganz ehrlich von selbst gekommen und zwar dacht ich mir: "readme", fand ich aber zu abgedroschen. Danach kam "Lies das". Das fand ich langweilig. Später als ich auf der Schüssel saß und ne riesenwurst geschissen hab kam mir der einfall! Lies dies!

Find ich cool, dass so viele Leute mein Game schon gezoggd ham, wie gesagt, mein erstes mit vielen bugs. wer kann von sich schon behaupten, dass sein erstes game genial UND bugfrei war???
...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von zecke
zecke

Registriert seit: 17. Jan 2004
494 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: Wursthunter, das game!

  Alt 21. Feb 2006, 23:14
extrem lustig ich finds einfach top (die sounds sind sehr gut, vor allem der schrei der wurst, evtl. rechtlich mal nachhaken wegen dem sound der mp5 von cs schöner hintergrund wäre natürlich auch ein bonus.)

das einzige problem was ich hab ist dieser switch des bildschirms wegen fullscreen und einem showmessage-befehl, der dafür sorgt, dass man aus dem spiel fliegt.

sehr lustig
mfg zecke
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: Wursthunter, das game!

  Alt 21. Feb 2006, 23:32
Zitat von wursthunter:
Später als ich auf der Schüssel saß und ne riesenwurst geschissen hab kam mir der einfall!
<= Mein Avatar sagt alles.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy

Registriert seit: 1. Jul 2003
Ort: Mannheim
919 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#8

Re: Wursthunter, das game!

  Alt 22. Feb 2006, 09:22
Lol hier nimmt auch niemand ein Blatt vor den Mund

Ich plädiere für einen Wurst-smiley!
Jonas
Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank!

Informationen über das Duale Studium
www.jofre.de
  Mit Zitat antworten Zitat
wursthunter

Registriert seit: 5. Feb 2006
Ort: Callenberg
57 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#9

Re: Wursthunter, das game!

  Alt 22. Feb 2006, 10:24
naja, bin auch grad dabei n neues game zu coden, namens Fightman. Ein kleines Strichmännchen macht andere Strichmännchen fertig. Hier stehen diverse Gegenstände zur Verfügung! Holzlatte, Bierflasche, etc.
Wird lustig!!!
...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Interceptor
Interceptor

Registriert seit: 28. Mai 2004
Ort: Würzburg
118 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#10

Re: Wursthunter, das game!

  Alt 22. Feb 2006, 10:27
Zitat von wursthunter:
Später als ich auf der Schüssel saß und ne riesenwurst geschissen hab kam mir der einfall!
LOL! Danke, you made my day
PS: Nettes game
David
~ Nichts ist wahr, alles ist erlaubt ~
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz