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[Spiel] Reflect it

Ein Thema von doemi · begonnen am 22. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 26. Feb 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
doemi
Registriert seit: 13. Dez 2005
Hallo.

der Inqui und ich haben für Info ein Spiel programmieren müssen (siehe Anhang).

Es sei gesagt dass wir noch blutige Anfänger im sind.

Nur ma grobes Prinzip:
Es geht darum, Banden zu setzen oder wegzumachen um alle Punkte einzusammeln und dann das Ziel zu erreichen
Angehängte Dateien
Dateityp: rar spieleversion_reflectit_123.rar (206,5 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: zip spieleversion_reflectit_735.zip (256,0 KB, 13x aufgerufen)
 
Daniel G
 
#2
  Alt 22. Feb 2006, 22:41
Hi, finde ich gar nicht mal schlecht. Allerdings fände ich es noch gut, wenn man wissen würde, welche Teil man gerade ausgewählt hat. Und ..ähm.. geht das auch langsamer? Bin nicht so schnell.
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doemi
 
#3
  Alt 23. Feb 2006, 15:25
Ne es geht nicht langsamer, sonst wäre es ja zu einfach

Die Levels sollten eigentlich gut zu schaffen sein.

Das mit der Anzeige da hast du recht, das hätten wir noch hinzufügen sollen.

mfg

doemi
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Calle

 
Delphi 2005 Personal
 
#4
  Alt 23. Feb 2006, 20:50
ich hab das gerade mal angespielt und da gibs einen eklatanten fehler...

wenn ich das Ziel erreiche passiert gar nix

ist realtiv unpraktisch würd ich sagen...
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Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#5
  Alt 23. Feb 2006, 23:51
Zitat von Daniel G:
Hi, finde ich gar nicht mal schlecht. Allerdings fände ich es noch gut, wenn man wissen würde, welche Teil man gerade ausgewählt hat. Und ..ähm.. geht das auch langsamer? Bin nicht so schnell.
Dito.

erinnert mich an: Laser Labyrinth (Denk-Spiel)
Matti
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Benutzerbild von Der Jan
Der Jan

 
Delphi XE7 Ultimate
 
#6
  Alt 24. Feb 2006, 07:09
Jo... Gar nicht mal übel
Bin allerdings nochn bissel zu müde (=langsam), um das jetzt zu schaffen
Aber sonst gut...
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XeRo

 
Delphi 7 Enterprise
 
#7
  Alt 24. Feb 2006, 07:29
wenn man ein level laden will das nicht vorhanden ist öffnet der leveleditor ein neues level, allerdings ohne die schaltfächen für alle banden, ziel, usw...
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doemi
 
#8
  Alt 24. Feb 2006, 13:01
@ Calle: du musst vorher alle Punkte einsammeln, sonst geht et net.

Mit dem Leveleditor war das so geplant, das wenn man ein Lvl lädt, erstmal nur die Imgs erscheinen, die zum spielen benötigt werden. Wenn man das geladene level dann umgestalten will, muss man auf levelGestalten gehen.

mfg doemi
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mindforce
 
#9
  Alt 24. Feb 2006, 13:31
Gibts das Programm auch in .ZIP?
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Benutzerbild von Weazy
Weazy

 
Delphi 2007 Enterprise
 
#10
  Alt 24. Feb 2006, 14:20
Man sollte auch mit den Tasten zwischen den Elementen wechseln können. z.B 1="neutrales Feld" 2="90° rechts usw.

Einfaches aber gutes Spiel
Philippe Wechsler
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Antwort Antwort
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