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Decals (Einschusslöcher) in OpenGL

Ein Thema von Weazy · begonnen am 14. Mär 2006 · letzter Beitrag vom 14. Mär 2006
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Weazy

Registriert seit: 7. Apr 2005
Ort: Bern (Schweiz)
414 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#1

Decals (Einschusslöcher) in OpenGL

  Alt 14. Mär 2006, 11:22
Kennt jemand einige gute tutorials in Deutsch oder Englisch, die sich mit dem Thema Decals oder TexturProjektion in OpenGL befassen? Auf delphigl.com und delphigl.de fand ich leider nichts, doch es müsste doch wohl etwas geben?

Danke!
Philippe Wechsler
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Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Decals (Einschusslöcher) in OpenGL

  Alt 14. Mär 2006, 14:34
Zwei weitere, sehr empfehlenswerte Seiten sind noch:

http://www.sulaco.co.za/
http://nehe.gamedev.net/

Vllt. hilft dir das weiter.
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