AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi Registrierung von Pckages in BDS2006 (VCL) gehen verloren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Registrierung von Pckages in BDS2006 (VCL) gehen verloren

Ein Thema von hhluemmel · begonnen am 16. Mär 2006 · letzter Beitrag vom 16. Mär 2006
Antwort Antwort
hhluemmel

Registriert seit: 14. Mär 2005
Ort: Hamburg
49 Beiträge
 
#1

Registrierung von Pckages in BDS2006 (VCL) gehen verloren

  Alt 16. Mär 2006, 15:59
Hallo ich habe folgendes Problem bei der Installation von neuen Komponenten in BDS2006 (VCL), nach der Installation und einem
Neustart der IDE sind die Packages nicht mehr geladen. Oder ich bekomme eine Fehlermeldung das z.b. TRVStyle nicht in Package
"RVPkg2006" geladen werden kann weil es schon im Packages "RVPkg2006" vorhanden ist! Kennt jemand die Problematig und weis evtl. abhilfe ? Die RichView-Actions bekomme ich gar nicht installiert°!
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Registrierung von Pckages in BDS2006 (VCL) gehen verlor

  Alt 16. Mär 2006, 16:03
Eine (alte?) Version der bpl ( liegt in deinem Profil unter Eigene Dateien\Borland Studio-Projekte\Bpl ist schon geladen. Beende Delphi; lösche die Datei; Starte Delphi neu und installiere nocheinmal.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
hhluemmel

Registriert seit: 14. Mär 2005
Ort: Hamburg
49 Beiträge
 
#3

Re: Registrierung von Pckages in BDS2006 (VCL) gehen verlor

  Alt 16. Mär 2006, 16:25
nein leider nicht so einfach ... ich hab mein ganzes System durchsucht nix weiter gefunden und die *.bpl Dateien auch
gelöscht!
  Mit Zitat antworten Zitat
hhluemmel

Registriert seit: 14. Mär 2005
Ort: Hamburg
49 Beiträge
 
#4

Re: Registrierung von Pckages in BDS2006 (VCL) gehen verlor

  Alt 16. Mär 2006, 17:01
Ist schon merkwürdig, nun habe die entsprechenden Packages in das Windows\System Verzeichnis kopiert und nun gehts!?!
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

Re: Registrierung von Pckages in BDS2006 (VCL) gehen verlor

  Alt 16. Mär 2006, 17:34
Dann überprüf mal ob das bpl-Verzeichnis im Pfad liegt.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz