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CrashPoint - The Experiment Failed

Ein Thema von igel457 · begonnen am 22. Mär 2006 · letzter Beitrag vom 15. Dez 2009
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Seite 9 von 10   « Erste     789 10      
Benutzerbild von igel457
igel457
Registriert seit: 31. Aug 2005
http://crashpoint.sourceforge.net/im...go/banner1.gif

CrashPoint - Was ist das?
"CrashPoint - The Experiment Failed" ist das neue 2D-Echtzeit Worms Spiel. Somit ist es in gewisser Weise wie Liero, Soldat oder FlexBattle.
Momentan befindet sich das Spiel noch unter Entwicklung. Allerdings ist es schon voll und ganz Spielbar, wenn auch noch ohne Ziel.

CrashPoint - Die Besonderheit
Die Besonderheit an CrashPoint ist, das das Spiel fast vollständig Moddbar ist. Und zwar geschieht dies durch die Skriptsprache LUA. Lua wird auch von Spielen wie World of Warcraft, FarCry oder Monkey Island 4 eingsetzt. In der Aktuellen Version ist Lua noch nicht eingebaut. Aber das kommt noch...

Screenshots und Mehr...
...gibts auf der Projekthomepage: http://crashpoint.sf.net
Dort steht auch welche Packages ihr braucht um das Spiel Compilieren zu können, die aktuellsten Neuigkeiten und das Changelog.

Eure hilfe...
In erster Linie ist das Feedback. Was gefällt euch? Was funktioniert nicht richtig? Was würdet ihr anders machen? Wenn ihr das Spiel herunterladet -
Bitte schreibt hier etwas dazu rein!!

Allerdings könnt ihr mir auch mit Grafiken, Musik, Sounds, Waffen usw. helfen!

Downloads

http://crashpoint.sourceforge.net/images/floppy.png
Haupt-Downloadlink ( Version 0.3.3.62 ):
http://prdownloads.sourceforge.net/c...y.rar?download (4,33 MB)

http://crashpoint.sourceforge.net/images/download.png
Source-Downloadlink ( Version 0.3.2.30 ):
http://prdownloads.sourceforge.net/c...e.rar?download (2,87 MB)

http://crashpoint.sourceforge.net/images/disk.png
Musik-Downloadlink ( Extrapackage, Version 1.1 )
http://prdownloads.sourceforge.net/c...1.rar?download (31 MB)

Wichtig:
1. Falls das Spiel abstürzen sollte postet einfach mal die Datei "errors.txt"
2. Die Musik im Musikpackage stammt von den DP-Usern Supermuckl und Chakotay1308. Mehr Infos dazu gibt es in diesem Package unter "readme.txt".

Danke für alles!
 
Benutzerbild von igel457
igel457

 
FreePascal / Lazarus
 
#81
  Alt 14. Aug 2006, 16:01
Ich habe mal die erste Seite dieses Threads ein wenig aufgemöbelt, ich habe das Gefühl, dass die vorher einfach zu Lang war.

Hat denn sonst niemand etwas zu dem Spiel zu sagen? Keine Kritik? Keine Vorschläge? Keine Bugs gefunden?
Läuft das Spiel bei euch jetzt eigentlich schneller als die letzte Version?


Zitat von nastytrouble:
einfach ein geiles spiel

aber die sniper ist ganz schön schnell
Danke für das kompliment... Die Sniper ist momentan ja auch ein Maschienengewehr...
Andreas
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nastytrouble

 
Delphi 2007 Enterprise
 
#82
  Alt 15. Aug 2006, 10:59
nagut dann ist jetz halt ein mg^^ sollte ich vlt doch noch mehr waffen skinnen...
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Benutzerbild von igel457
igel457

 
FreePascal / Lazarus
 
#83
  Alt 15. Aug 2006, 16:59
Zitat:
nagut dann ist jetz halt ein mg^^ sollte ich vlt doch noch mehr waffen skinnen...
Hmm, wäre vielleicht nicht schlecht...
Wenn jemand außer NastyTrouble noch eine Idee für eine Waffe hat, oder lust hätte eine zu Zeichnen, dann soll derjenige sich einfach hier melden.

Trotzdem... Hat sonst wirklich niemand noch irgendwelche bemerkungen zu dem Spiel? (Denn heruntergeladen haben es aus diesem Forum schon mindestens 30 Leute...) Oder ist es einfach so genial, dass man keinen Komentar dazu braucht?
In diesem Fall bedanke ich mich schonmal für das Lob...

[EDIT]Immer diese Schlechtschreibung[/EDIT]
Andreas
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Benutzerbild von inherited
inherited

 
Turbo Delphi für Win32
 
#84
  Alt 16. Aug 2006, 10:54
Doch, echt klasse spiel. Ich würde mir noch mehr Mass-Destruction-Sachen wünschen, sowie Lenkbare Missiles und so ein Schmarn.
Außerdem vermiss ich das Liero-Rope^^. (Das, womit man sich so rumschleudern kann^^)
Nikolai Wyderka
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Benutzerbild von igel457
igel457

 
FreePascal / Lazarus
 
#85
  Alt 16. Aug 2006, 20:41
Zitat von inherited:
Doch, echt klasse spiel. Ich würde mir noch mehr Mass-Destruction-Sachen wünschen, sowie Lenkbare Missiles und so ein Schmarn.
Außerdem vermiss ich das Liero-Rope^^. (Das, womit man sich so rumschleudern kann^^)
Danke für das Lob und die Anmerkungen.
Ja, so Waffen kommen auf jeden Fall noch, damit macht es dann auch gleich viel mehr Spaß.
Ich habe noch nie (richtig) Liero gespielt. Daher kann ich nur vermuten, dass dieses Liero-Rope ähnlich wie das Ninjaseil in Worms ist. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das einbaue. Jedenfalls habe ich es eigentlich nicht geplant. Ist nämlich ziemlich kompliziert. (Von der Physik und so...)

Jetzt muss ich aber erst mal LUA zum laufen bringen, das heißt, laufen tut es schon (eher rennen). Allerdings muss ich jetzt erst mal die ganze CP-LUA-API schreiben. Das kann nur noch Wochen dauern (aber machen tue ich das jetzt auf jeden Fall, da ich die ganzen Formulare (hat 400kb in der EXE gespart) rausgeschmissen habe und so das Spiel nicht mehr starten kann (auf jeden Fall nicht ohne LUA und meine neue GUI)).
Andreas
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Benutzerbild von jfheins
jfheins
 
#86
  Alt 1. Sep 2006, 12:17
Alsoim Grunde ist das Spiel ganz ok ... wenn nicht überall ein "Cancle"-Button wäre

"Abbrechen" auf Englisch schreibt man "Abort" oder "Cancel" - aber nicht "Cancle"

Ansonsten ists schön ... aber manchmal bleibe ich in der Erde stecken ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von igel457
igel457

 
FreePascal / Lazarus
 
#87
  Alt 1. Sep 2006, 13:06
Ähm... ich dachte das sei BE...

[EDIT]
Wo ich gerade dabei bin...

Ein paar neue Screenshots von der neuen GUI gibt es hier.
Außerdem habe ich ein Forum für das Spiel eingerichtet http://crashpoint.sf.net/UseBB/. (Ich verwende dafür UseBB...)
[/EDIT]
Andreas
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Micha88
 
#88
  Alt 13. Dez 2009, 14:15
Zitat:
1. Wie lange braucht der bei euch, bis der Ladebalken durchgelaufen ist. Auf einem 3,06 Intel 4 HT dauert es ca. 8 Sekunden.
Netbook, Samsung NC10, 1.6GHz, 1GB RAM, circa 3 Sekunden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

 
FreePascal / Lazarus
 
#89
  Alt 13. Dez 2009, 14:45
Zitat von MichaelLinden:
Netbook, Samsung NC10, 1.6GHz, 1GB RAM, circa 3 Sekunden.
Psst... der Thread ist von 2006
  Mit Zitat antworten Zitat
mimi

 
FreePascal / Lazarus
 
#90
  Alt 13. Dez 2009, 14:55
Zitat:
Psst... der Thread ist von 200
Macht das etwas ?
Michael Springwald
  Mit Zitat antworten Zitat
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