AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Thread's oder die Suche nach dem Gral den ich nicht finde!
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Thread's oder die Suche nach dem Gral den ich nicht finde!

Ein Thema von Armageddon · begonnen am 17. Jul 2003 · letzter Beitrag vom 17. Jul 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von Armageddon
Armageddon

Registriert seit: 30. Mär 2003
Ort: Wilflingen
158 Beiträge
 
#1

Thread's oder die Suche nach dem Gral den ich nicht finde!

  Alt 17. Jul 2003, 19:36
mensch ist das echt so schwer in form1 ne berechnung laufen lassen und wärend dem form2 modal anzuzeigen und auf dem form2 dann ne gauge laufen zu lassen wieviel von der berechnung auf form1 schon rum ist!!!

20:28:27 [Armageddon] aber sobal form2 modal ist bei form1 der ofen aus *heul*

20:29:19 [Armageddon] es ist zum mäusemelken.
  Mit Zitat antworten Zitat
Blizzard

Registriert seit: 4. Jan 2003
88 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#2

Re: Thread's oder die Suche nach dem Gral den ich nicht find

  Alt 17. Jul 2003, 19:43
mit showmodal wird das wohl ned gehen weil das der ander form den prozess enzieht und da dann somit nix mehr gemacht wird bis form2 geschlossen wird (hat glaub ich was damit zu tun das showmodal ne funktion ist und form1 dann auf das ergebniss wartet)
du könntest aber hergehen und form2 mit show anzeigen und dann die form1 mit enablewindow(form1.handle,false) oder so ähnlich -> OH disablen und dann mit enablewindow(form1.handle, true) wieder enablen

mfg
Blizzard
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Armageddon
Armageddon

Registriert seit: 30. Mär 2003
Ort: Wilflingen
158 Beiträge
 
#3

Re: Thread's oder die Suche nach dem Gral den ich nicht find

  Alt 17. Jul 2003, 19:46
Hui danke für die schnelle Antwort. Ich versuche es mal wenn ich morgen dazu komme. Jetzt geh ich erst mal auf die Piste.

ihklarbnigmfg Markus.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz