Einzelnen Beitrag anzeigen

Go2EITS

Registriert seit: 25. Jun 2006
519 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#104

Re: Delphi Cleaner 1.4 [Update!] 2000/XP/Vista

  Alt 19. Sep 2007, 19:30
@turboPascal:
Zitat:
Du solltest beim Popupmenue dich an die "normalen" halten, also aufklappbar.
Wie meinst Du das? Beziehungsweise wo? Die klappen doch auf: Backup, Log. DHP und Update, sowie Hilfe und Beenden "klappen" nicht auf. Logisch, weil dahinter eine Aktion steht, nach der ich nicht Frage: "Wollen Sie zur DHP", wirklich, ja, nein, vielleicht?

Zu DHP: DelphipraxisHauptseite. Die Hints habe ich nicht vergessen. Sie funktionieren einfach nicht.
Die Hints sind enabled und der Text sind eingetragen. Sie erscheinen einfach nicht, weder unter D7 noch TurboDelphi. (Altes, schon hier gefragtes und noch ungelöstes Problem)

Auch die Unterstriche im Popupmenue erscheinen sporadisch. Hat jemand eine Lösung?

Zitat:
Es währe nett wenn das Programm einen sagt das es in das Internet will, wenn ich so ein Programm habe
und ZoneLabs sagt das es ins INet will frag ich mich warum und erteile meisst ein Nein.
Dem stimme ich zu. Das will ich auch nicht. Habe ich für die neue Version berücksichtigt. Die fragt Dich dann freundlich.

Zitat:
Die Suche beschränkt sich nur auf Lw.: C: oder ? Könne man ja noch eine Laufwerksangabe einbauen.
Ähm, ist Dir aufgefallen, dass wenn Du den Hacken aus "Dateien im Projektverz. löschen" nimmst, dass sich darunter etwas tut, und
Du nun alle Laufwerke oder einzelne Laufwerke auswählen kannst?

Zitat:
Das Abbrechen der Suchfunktion zu beschleunigen...
Nein, das werde ich nicht, weil dann die Suche sich verlangsamt.Das will hier keiner und ich auch nicht. Und wenn es so lange dauert, hast Du mal Deinen Datenmüll in den temporären Bereichen entsorgt? Ich habe gerade 21.000 Dateien auf einen Kundenrechner zum löschen gefunden!

Zitat:
Beenden im Popupmenue sowie das Closekreutzle mit einzubeziehen
Du hast aber mein Programm schon ausprobiert? Beides geht doch. Wo ist das Problem?

Hotlist? Du meinst eine Liste mit den Projektverzeichnissen und nicht nur eines? Ich sehe den Sinn nicht ganz, da Du die überflüssigen Dateien auf allen Platten beseitigen möchtest. Aber Du kannst das Programm auch nur auf ein Programmverzeichnis loslassen.


@g0rmed
Danke für die Blumen und für die Info!
  Mit Zitat antworten Zitat