AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Shoutbox sollte HTML oder BB zulassen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Shoutbox sollte HTML oder BB zulassen

Ein Thema von flomei · begonnen am 22. Jul 2003 · letzter Beitrag vom 22. Jul 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von flomei
flomei

Registriert seit: 17. Jan 2003
Ort: Schieder-Schwalenberg
2.094 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#1

Shoutbox sollte HTML oder BB zulassen

  Alt 22. Jul 2003, 17:35
Chef, Super-Mods, Mods

Ich finde die Shoutbox sollte einige "Styles" zulassen. Zum Beispiel Fettschrift oder Kursivschrift vielleicht auch noch unterstrichene Schrift. Keinesfalls alle, aber die Wichtigsten...
Ich denke es wäre manchmal doch ganz gut wenn man ein bisschen formatieren könnte...

Vielen Dank fürs Lesen dieses produktiven Beitrages

MfG Florian
Florian Meier
... ist raus.
Vielen Dank für die Zeit mit euch!
http://www.flomei.de -- http://www.md5hash.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: Shoutbox sollte HTML oder BB zulassen

  Alt 22. Jul 2003, 17:37
Wozu denn das? Die Shoutbox ist sowieso nur ein kleines Gimmick und da halte ich sowas für überflüssig.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von flomei
flomei

Registriert seit: 17. Jan 2003
Ort: Schieder-Schwalenberg
2.094 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#3

Re: Shoutbox sollte HTML oder BB zulassen

  Alt 22. Jul 2003, 17:42
Ich denke das ist nicht so ein großer Aufwand die drei Befehle zu erlauben. Das wäre eine groooße Verbesserung der Shoutbox

MfG Florian
Florian Meier
... ist raus.
Vielen Dank für die Zeit mit euch!
http://www.flomei.de -- http://www.md5hash.de
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#4

Re: Shoutbox sollte HTML oder BB zulassen

  Alt 22. Jul 2003, 17:47
Bei der Größe der Shoutbox würde das das ganze nur unübersichtlich machen. Da bin ich Luckies Meinung.
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#5

Re: Shoutbox sollte HTML oder BB zulassen

  Alt 22. Jul 2003, 17:54
Ich denke das wäre nur überflüssiger Schnick SChnack
macht die ganze Sache nur unübersichtlicher
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

Re: Shoutbox sollte HTML oder BB zulassen

  Alt 22. Jul 2003, 21:17
Zitat von flomei:
Ich denke das ist nicht so ein großer Aufwand die drei Befehle zu erlauben.
Stimmt, aber es war ein großer Aufwand die nicht zuzulassen Deshalb werden die auch nicht kommen.

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

Re: Shoutbox sollte HTML oder BB zulassen

  Alt 22. Jul 2003, 22:50
Die Shoutbox ist nur ein kleines "Plain-Text"-Gimmick. Wir können ohne nennenswerten Aufwand pauschal alle BBCodes erlauben oder unterbinden - nicht jedoch eine Selektion an BBCodes.
Natürlich wäre auch das realisierbar, aber der Aufwand würde in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz