AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Servicenummern für SMS per ISDN

Ein Thema von Yheeky · begonnen am 30. Apr 2006 · letzter Beitrag vom 30. Apr 2006
Antwort Antwort
Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#1

Servicenummern für SMS per ISDN

  Alt 30. Apr 2006, 14:03
Hi,

in meinem Programm soll man per ISDN SMS Nachrichten verschicken können. Hierfür brauche ich neue Servicenummern der einzelnen Netze (ePlus, O2, etc.). Vor einigen Jahren hatte ich Nummern gefunden, aber die funktionieren nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super! Danke!
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Servicenummern für SMS per ISDN

  Alt 30. Apr 2006, 14:09
Könnten es diese Nummern der SMS-Zentralen sein ?

P.S.: Ich an deiner Stelle würde versuchen die Nummern direkt von den Webseiten der jeweiligen Provider rauszulesen, denn wenn sich mal ne Nummer ändert musst du jedesmal dein programm ändern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#3

Re: Servicenummern für SMS per ISDN

  Alt 30. Apr 2006, 14:19
Danke erstmal für deine Antwort!
Ich habe hier auch was gefunden, aber hier gibt es ja für jeden Anbieter mehrere Nummern! BASE, debitel, debitel light, ... das wäre ja unübersichtlich. Die Frage ist auch, ob man über diese Servicezentralen eine SMS per ISDN schicken kann. Weiss das vielleicht jemand?
Ansonsten wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als bei den einzelnen Anbietern mal anzufragen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz