AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Weiß jemand die neue Adresse ?

Ein Thema von novabeat · begonnen am 1. Mai 2006 · letzter Beitrag vom 23. Mai 2009
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      
novabeat
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Weiß jemand die neue Adresse ?

  Alt 1. Mai 2006, 09:27
Hallo.

Ich habe hier im Forum die Adresse http://www-users.rwth-aachen.de/dirk.ruebenach/capi.htm gefunden.
Leider bekomme ich nur immer einen 404.
Weiß jemand, wo ich die Hompepage finden kann, oder wo ich diese CAPI Komponenten herbekomme ?
Es gibt doch auch ao Cache Server, oder ?

Danke.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

Re: Weiß jemand die neue Adresse ?

  Alt 1. Mai 2006, 09:41
Wo hast'n diese Adresse gefunden ... so weiß doch keiner was gemeint ist und was du suchst

aber eventuell findest du ja da was
http://www.google.de/search?hl=de&q=...ach+capi&meta=
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
ichbins

Registriert seit: 9. Jul 2005
Ort: Hohenaltheim
1.001 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#3

Re: Weiß jemand die neue Adresse ?

  Alt 1. Mai 2006, 10:12
Er hat bei Google gesucht, die Seite ist aber nicht mehr auf dem Server vorhanden.

Bei Google suchenCAPI Komponente Delphi
Michael Enßlin
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.
Sokrates
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#4

Re: Weiß jemand die neue Adresse ?

  Alt 1. Mai 2006, 10:15
Hi!

Ich verweise mal hier hin:
http://www.delphipraxis.net/internal...ect.php?t=2513

Da wurde zwar nichts direkt gefunden - aber zumindest die grundlage gelegt....


Ciao Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
novabeat
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

Re: Weiß jemand die neue Adresse ?

  Alt 1. Mai 2006, 10:25
Upd. Das hätte ich vieleicht dazuschreiben sollen.
Ich hab die Adresse gena aus dem Topic, das fkerber gepostet hat.
Die CAPI komponenten von Peter Zwosta kenn cih schon. Mir geht es explizit um die von Dirk Ruebach, weil man mit denen auch ein WAV File per CAPI abspielen lassen kann.
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#6

Re: Weiß jemand die neue Adresse ?

  Alt 1. Mai 2006, 11:29
Zitat von novabeat:
...Mir geht es explizit um die von Dirk Ruebach, weil man mit denen auch ein WAV File per CAPI abspielen lassen kann.
Was ist denn das für ein Argument ? Bzw. was heißt "WAV per Capi abspielen" ?
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
DevilsCamp
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: Weiß jemand die neue Adresse ?

  Alt 1. Mai 2006, 11:59
Vielleicht will er einen Anrufbeantworter programmieren...
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#8

Re: Weiß jemand die neue Adresse ?

  Alt 1. Mai 2006, 12:11
Tja, wer weiß ? Der Thread-Titel läßt schon nichts gutes ahnen. 8)

Bei der Zwosta-Komponente könnte man hier ansetzen :

CapiMonitorIncomingCall Bei mir geht dann ein Popup-Fenster auf und die Telefonnr. wird in Datei mitsamt Uhrzeit usw. gespeichert.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Garfield
Garfield

Registriert seit: 9. Jul 2004
Ort: Aken (Anhalt-Bitterfeld)
1.334 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#9

Re: Weiß jemand die neue Adresse ?

  Alt 1. Mai 2006, 13:07
Die Seite ist bei Google noch im Cache. Allerdings ohne die Downloads. Das ist die Beschreibung:

Zitat:
Infos zu den einzelnen Dateien
Die eigentliche Komponentendatei ist CAPIISDN.PAS. Diese ist als Komponente in Delphi zu registrieren. Das Icon befindet sich in CAPIISDN.RES. Die Unit WAVDATEN.PAS wird von CAPIISDN benutzt und verwaltet die Ein- und Ausgabe von WAV-Files.

Von Peter Zwosta stammen ursprünglich die Datein: CPStruct, CPMsg, CPHand, CPConnec, CPConst, CPDLL welche ich um Messages für die Verbindungssteuerung und DTMF-Ton Erkennung erweitert habe.

Die Datei PCMTAB.PAS habe ich aus einer WAV-Komponente. Sie enthält eine Umwandlungstabelle um WAV Files schnell ins ISDN ALaw Format konvertieren zu können und umgekehrt.
Woanders steht, dass sie auf diesen Sourcen basiert: http://www.the-infobase.de/isdn/download.htm
Gruss Garfield
Ubuntu 22.04: Laz2.2.2/FPC3.2.2 - VirtBox6.1+W10: D7PE, DXE5Prof
  Mit Zitat antworten Zitat
novabeat
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

Re: Weiß jemand die neue Adresse ?

  Alt 1. Mai 2006, 17:48
Genau. Ich wöchte einen Anrufbeantorter programmieren.

Und das ist mit den Kompos von Peter Zwosta nicht möglich. Aber die Komponenten Beschreibung von meiner geuschter Kompo kann das.

BTW: Wie komm ich denn an die Seite im Google Cache ran ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz