Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8

Re: nonvcl autoupdate realisieren

  Alt 9. Okt 2007, 17:54
Zitat von SirThornberry:
Bei Delphi7 wird keine NonVCL-Komponente für eine Internetabfrage existieren.
Was hast du eigentlich schon und bei was genau kommst du nicht weiter? Momentan scheint es so als ob du nirgends weiter kommst und am liebsten alles von anderen gemacht haben willst. Wir helfen gern, aber wir machen nicht kostenlos die komplette Arbeit für andere. Wenn du an einer bestimmten Stelle nicht weiter kommst, und uns zeigst wie weit du gekommen bist und wo genau dein problem liegt helfen wir gern.
ja das mir schon klar das will ich auch nicht, nur wie gesagt ich habe sowas noch gar nicht programmiert und ich brauch nen anfang wie das funktioniert wie man sowas am besten macht was dafür benötigt wird und so weiter, mit dem zusammmen friemeln und natürlich mit dem programmeiren, das will ich ganz bestimmt nicht gemacht bekommen nein das ist mir sehr dran gelegen das ich das mache

um mal mit einem anzufangen, was ich jetzt wissen müsste währe erstmal überhaupt nen konzept wie ich sowas realisieren kann, also wie genau so was funktioniert. ich hab ja noch nicht mal nen plan wie ich das genau anstelle das er anhand der build nummer herausfindet ob überhaupt ne neue zur verfügung steht oder nicht...
Martin
  Mit Zitat antworten Zitat