AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Rave Export HTML über mehreren Seiten ?

Ein Thema von wlfmario · begonnen am 15. Mai 2006 · letzter Beitrag vom 18. Mai 2006
Antwort Antwort
wlfmario

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Pulheim
115 Beiträge
 
#1

Rave Export HTML über mehreren Seiten ?

  Alt 15. Mai 2006, 11:38
Hallo zusammen,

ich möchte gerne aus meiner Interbase Datenbank alle Einträge in einer HTML Seite Speichern die dann im Web veröffentlicht werden kann.
Der Export als PDF klappt, es werden mehrere Seiten angelegt.
Nur der Export als HTML, will nicht so ganz.
Es werden nur die letzten Einträge die auf die Seite passen gespeichert und angezeigt.
Was muß ich bei dem Report beachten, damit alle Einträge aus der Datenbank als Endlos Seite in der HTML Datei gespeichert werden ?
Mario
  Mit Zitat antworten Zitat
merlin17

Registriert seit: 15. Dez 2002
Ort: Mittelfranken
980 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

Re: Rave Export HTML über mehreren Seiten ?

  Alt 15. Mai 2006, 11:42
Hallo,
>> Endlos Seite
alles auf eine HTML-Seite (und nicht je Reportseite einen HTML-Seite) geht mit dem Nevrona-Render nicht
(bzw. habe es noch nicht gesucht/gefunden...); der HTML-Rave-Render von gnostice.com kann dies meines Wissens nach problemlos.
einfach einmal die Trialversion von dort anschauen!


thomas, TeamNevrona
- TeamNevrona cannot respond to questions received via email -
http://rave-notes.blogspot.com
  Mit Zitat antworten Zitat
wlfmario

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Pulheim
115 Beiträge
 
#3

Re: Rave Export HTML über mehreren Seiten ?

  Alt 15. Mai 2006, 11:46
Danke für die Fixe Antwort !

gibt es den eine möglichkeit mehrere Seiten zu erstellen damit ich alle Daten auf einmal Speichern kann ?
Beim PDF klappt das ja.
Mario
  Mit Zitat antworten Zitat
wlfmario

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Pulheim
115 Beiträge
 
#4

Re: Rave Export HTML über mehreren Seiten ?

  Alt 18. Mai 2006, 12:20
Also ich habe jetzt noch mal alles getestet ! PDF, TXT, RTC ´wird alles angezeigt.
Nur in HTML wird nur eine Seite angezeigt, die letzten Daten aus der DB.
Hat das schon jemand mal gemacht ? kennt keiner die Lösung ? Es gibt auch keine Infos zu den Thema im Netz.
Mario
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz