AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ist das ein D4 Bug ?

Ein Thema von JoelH · begonnen am 28. Jul 2003 · letzter Beitrag vom 31. Jul 2003
 
JoelH
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

hmm,

  Alt 29. Jul 2003, 22:04
'global' = Klassenvariable, darum die '' , denn die private Variable ist global in der Klasse verfügbar. Deshalb doch mein 'Verständnisproblem' mit dem beschreiben der Variable. Die muss , innerhalb der Klasse, nicht übergebenw erden. Sie sit private, warum will der Compiler also dass ich was übergebe ? Das ist mein einzigese Problem hier.

Es ist einfach in meinen Augen nicht transparent. Ich verstehe schon was du meinst, du meinst er muss ja was übergeben bekommen damit er die Property mit leben füllen kann. Das ist ja gar nicht die Frage, die Frage ist warum man einen Dummywert übergeben MUSS und ohne den Dummy einen Typefehler bekommt.

Für mich ist dies einfach inkonsistent, denn wen schon dann muss man auch was richtiges übergeben müssen. Deshalb meine ich eben es inkonsequent.

Ich hoffe du verstehst nun mein Problem. Es ist eher ein innerer Konflikt. Ich mag es nicht wenn der Compiler mich erst anmotzt aber dann einen Dummy schluckt.
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz