AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

WebBrowser Komponente für Kylix

Offene Frage von "cYaONE"
Ein Thema von cYaONE · begonnen am 29. Jul 2003 · letzter Beitrag vom 15. Jan 2005
Antwort Antwort
cYaONE

Registriert seit: 18. Mai 2003
Ort: Sand am Main
192 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

WebBrowser Komponente für Kylix

  Alt 29. Jul 2003, 15:08
Servus,

gibt es sowas wie TWebBrowser für Kylix?
Ich weiß, es gibt diesen Text Browser, aber der reicht mir nicht ...

Danke schonmal
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: WebBrowser Komponente für Kylix

  Alt 2. Aug 2003, 00:10
In einem Wort: Nein.
Das hat einen einfachen Grund: unter Linux gibt es keinen Browser im Stil vom IE.

Etwas vergleichbares wäre nur das Mozillainterface. Allerdings wirst du dafür nichts für Delphi finden. Und wenn doch, dann nur für Windows.

Alles in Allem müsstest du dich andersweitig umsehen oder dich mit dem TextBrowser bzw. dem TextViewer zufrieden geben.

Chris

[edit]Aber mir fällt gerade was ein - keine Ahnung, ob das funktioniert, weil ich in Personal kein CLX habe: Erstelle unter Windows per Typelibrary in einem CLX-Projekt das Webbrowserobjekt. Speichere den Source ab und mache ihn für Linux zugänglich. Starte Linux und binde den erstellten Source ein (geschieht vermutl. per Komponente). Versuche dann mit einem CLX-Projekt dieses Objekt anzuzeigen.[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#3

Re: WebBrowser Komponente für Kylix

  Alt 3. Aug 2003, 19:40
Zu deinem Nachtrag: Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird, bin mir sogar relativ sicher...

sonst kannst du auch ncoh mal auf http://www.kylixforum.de/forum/ kucken, da wurde das auch schon gefragt.
Ich weiß allerdings nciht, was dabei rausgekommen ist.
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#4

Re: WebBrowser Komponente für Kylix

  Alt 15. Jan 2005, 08:19
Siehe --> TMozillaBrowser
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz