Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

Re: Externe Exception C0000029

  Alt 7. Nov 2007, 15:38
ich vermute einfach mal 'nen Debuggerfehler

delphi.newswhat.com > External Exception C0000029 in delphi 7
Zitat:
C0000029 = STATUS_INVALID_UNWIND_TARGET
hatte selber mal so'nen C00000xx-Fehler und es war nichts was an meinem Project lag,
nachdem ich diesen Fehler genau lokalisiert hatte und diesen einen ASM-Befehl in ein leeres Projekt einbaute trat er ebenfalls auf und auch nur im Debugger.

der Debugger muß ja irgendwie in dein Programm eingreifen und da kann es auch mal zu Problemen kommen,
denn schließlich können die Delphiprogrammierer ja nicht jeden einzelnen Fall voraussehn und (sofort) darauf eingehen, wenn ihnen überhaupt diese Mglichkeit schon in den Sinn gekommen ist.

unter Bei Google suchenC0000029 fand ich auch noch andere mit deinem Problem (wie auch den obrigen Link)
und [dp]C00000*[/dp] zeigt ähnliche Themen (irgendwo bin auch ich da mit drin -.-° )

nja, zumindestens kann es nicht schaden, wann du dich an Borland oder 'ne passende Newsgroup wendest ... wenn es ein Fehler im Delphi ist, dann können die sich so eventuell an ein DelphiUpdate ransetzten.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat