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Grand Theft Taxi - Kleines Rennspiel im GTA2-Design

Ein Thema von DanielF · begonnen am 30. Jul 2003 · letzter Beitrag vom 20. Aug 2004
Antwort Antwort
Seite 7 von 12   « Erste     567 89     Letzte »    
DanielF
Registriert seit: 18. Jan 2003
Hi Leute,
ich bastle zur Zeit an einem kleinen Autorennspiel.
Bitte schreibt mir mal, wie es bei euch läuft.

Gruß
Daniel

http://mywallstreet.mine.nu/gtt/images/gtt.jpg

DOWNLOAD auf http://www.GTT.de.tf

PS:
Leertaste: Tempomat
Strg: Rakete abfeuern
Pfeiltasten: Fahren
Ziel ist bei 1,5 km.
 
Benutzerbild von Pseudemys Nelsoni
Pseudemys Nelsoni
 
#61
  Alt 1. Aug 2003, 17:33
achso....davon wusst ich nichts...also vor 30min gings noch
Mario
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Benutzerbild von Trigiton
Trigiton

 
Delphi 7 Professional
 
#62
  Alt 1. Aug 2003, 20:04
Hallo,

hab das spiel gerad mal getestet... wirklich lustig.

Kann man gar nicht mehr mit aufhören, wer wollte nicht schon immer arme Fußgänger plätten

Hab aber durchgehend 170fps.
Mein System: WinXP Pro, AMD XP1700, 512Mb, Gf4.

Gruß Trigiton
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Benutzerbild von H4ndy
H4ndy

 
Delphi XE3 Professional
 
#63
  Alt 1. Aug 2003, 21:00
Mahlzeit!

Erstmal'n dickes Lob für dein Game =)
Ich hab nach Fraps 85 "reale" Frames (Zahl oben links)
und nach deinem Messer 170, also alles ziemlich schnell :/
Sonst Super (lustig)

AthlonXP 2200+
Radeon 9500 Pro
WinXP Pro SP1

http://home.arcor.de/manuelkroeber/gtt.jpg
Manuel
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TheXception
 
#64
  Alt 1. Aug 2003, 23:19
Das mit dem downloaden tut bei mir nicht so recht (56k modem)
bei dem ersten mal auf download klicken wird die datei 200kb groß
beim 2. klicken 500kb beim 3. klick 1mb dann 1,2 1,5 und irgendwann hat er dann die ganze datei. dabei würd ich gern mal ne neue version ham.
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DanielF

 
Delphi 7 Professional
 
#65
  Alt 1. Aug 2003, 23:31
Sorry, ich hab wohl grade ne neue Version hochgeladen, wo du es probiert hast runterzuladen.

Könntet ihr mal bitte testen, ob ihr euch in die Bestenliste eintragen könnt? Es müsste sich derzeit jeder am Ende einer Runde eintragen können, da die Top50 noch nicht voll sind.

NEUE VERSION wurde soeben hochgeladen.

Gruß

Daniel
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Benutzerbild von Mr_T
Mr_T

 
Delphi 2005 Personal
 
#66
  Alt 2. Aug 2003, 09:32
Also ich habe 3 kleine Bugmeldungen für dich (wieso muss ich inmmer sowas schreiben?):

1) Bei mir flackert es arg am unteren Bildschirmrand... man kann sich das so vorstellen, dass Unten praktisch abwechselnd reines schwarz und die eigentliche Fahrbahn kommt (ganz unten ist es am schlimmsten.... etwa in der Mitte der Fahrbahn ist der Übergang, dazwischen liegt ein kleiner bereich, wo es noch "spielbar" (aber nicht augenverträglich) ist)

2) Wenn ich das Spiel einmal per Esc beende und versuche neu zustarten, dann bekomme ich ne Fehlermeldung und ich kann das Spiel nicht mehr starten... erst nach einem Reeboot geht es wieder....

3) Wenn ich versuche das Spiel offline zu zocken und es trotz geflackere bis ins Ziel schaffe, dann bleibt das ganze Spiel einfach stehen --> muss den Rechner gewaltsam neustarten... (online noch nicht getestet)

Ansonsten: Witzige Idee!
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DanielF

 
Delphi 7 Professional
 
#67
  Alt 2. Aug 2003, 10:07
1) Was steht denn in dieser Fehlermeldung, wenn du das Spiel nochmal starten willst?

2) Die neue Version von vor ein paar Minuten dürfte Offline keine Probleme machen

3) Schau mal bitte ob das Flackern bei der neuen Version immernoch besteht.
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Illuminator-23-5
 
#68
  Alt 4. Aug 2003, 14:12
echt'n klasse spiel . Ich versuch grad vas ähnliches zu machen, deshalb die frage: wie macht man das mit dem sound, dass je nach motor-drehzahl sich der sound verändert?
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DanielF

 
Delphi 7 Professional
 
#69
  Alt 4. Aug 2003, 15:03
Ich benutzt für Sound unter anderen auch Delphix.
Ich passe einfach die Frequenz (sprich die Geschwindigkeit des Sounds) des Motorgeräusches der Geschwindigkeit des Autos an.

Code:
if (speed>0) and (speed<25) then
 motorspeed := round(600 * speed + 5000)
else if (speed>=25) and (speed<60) then
 motorspeed := round(257 * (speed-25) + 11000)
else if (speed>=60) and (speed<80) then
 motorspeed := round(430 * (speed-60) + 13000)
else if (speed>=80) and (speed<100) then
 motorspeed := round(390 * (speed-80) + 15000)
else if (speed>=100) and (speed<200) then
 motorspeed := round(450 * (speed-100) + 18000);

dxwavelist1.Items.find('motor').Frequency := motorspeed;
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Benutzerbild von Uncle Cracker
Uncle Cracker
 
#70
  Alt 6. Aug 2003, 07:53
Was übertragt das Spiel denn alles, wenn es den Highscore hochlädt?

Bei meinem Modem dauert das extrem lang, des wegen habe ich nie meinen Highscore hochladen können.
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