AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Grand Theft Taxi - Kleines Rennspiel im GTA2-Design
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Grand Theft Taxi - Kleines Rennspiel im GTA2-Design

Ein Thema von DanielF · begonnen am 30. Jul 2003 · letzter Beitrag vom 20. Aug 2004
Antwort Antwort
Seite 1 von 12  1 2311     Letzte »    
DanielF
Registriert seit: 18. Jan 2003
Hi Leute,
ich bastle zur Zeit an einem kleinen Autorennspiel.
Bitte schreibt mir mal, wie es bei euch läuft.

Gruß
Daniel

http://mywallstreet.mine.nu/gtt/images/gtt.jpg

DOWNLOAD auf http://www.GTT.de.tf

PS:
Leertaste: Tempomat
Strg: Rakete abfeuern
Pfeiltasten: Fahren
Ziel ist bei 1,5 km.
 
Benutzerbild von sakura
sakura

 
Delphi 11 Alexandria
 
#2
  Alt 30. Jul 2003, 21:17
Die BASS.DLL wurde nicht gefunden. Test kann nicht fortgesetzt werden.

......
Daniel W.
  Mit Zitat antworten Zitat
DanielF

 
Delphi 7 Professional
 
#3
  Alt 30. Jul 2003, 21:20
Sorry,
ich hab die bass.dll jetzt mit eingebaut.
  Mit Zitat antworten Zitat
hircusmutzus
 
#4
  Alt 30. Jul 2003, 21:46
Tja, ich weis halt nicht genau was das Ziel dieses Spiels ist!
Ansonsten ganz nette Grafik, nur wird das irgendwann so schnell, dass man gar nicht mehr reagieren kann!!! Ausserdehm geht das dann voll auf die Funzel!!!
Vielleicht noch etwas Tiefgang, aber das Spiel hat sicher Potenzial

MfG Matthias Volland
  Mit Zitat antworten Zitat
brainmue

 
Delphi 7 Enterprise
 
#5
  Alt 30. Jul 2003, 21:47
Daniel es ist wirklich Lustig!

So ein bißchen Fun zwischen dem Programmieren hat noch niemandem geschadet!

So ein Carmageddon Mode fehlt mir aber noch! Wo das Blut auf dem Auto immer mehr wird und man vielleicht immer schlechter sehen kann!

Noch einige technische Daten mein Rechner ist ein Laptop mit 256MB und einem Intel Pentium III Mobile mit 300MHz.
Darauf läuft es super...

Mach nur so weiter....
Dann habe ich bald wieder neue Ablenkung!

Gruß
Michael!
  Mit Zitat antworten Zitat
DanielF

 
Delphi 7 Professional
 
#6
  Alt 30. Jul 2003, 21:50
Thx für eure Meinungen.

Wie gesagt, ich bastle noch. Ich werde das Spiel sicherlich noch um einiges erweitern (ne online Bestenliste usw.). Ich wollte nur mal wissen, wie es bei euch läuft, da mir von ca 15 Testern 1 gesagt hat, dass es einfach extrem schnell wird (300-500fps statt der normalen 60) und 3 andere Grafikprobleme haben (Ruckler usw.). Ist euch nix derartiges aufgefallen?

Gruß

Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
hircusmutzus
 
#7
  Alt 30. Jul 2003, 22:36
Zitat:
Ich wollte nur mal wissen, wie es bei euch läuft, da mir von ca 15 Testern 1 gesagt hat, dass es einfach extrem schnell wird (300-500fps statt der normalen 60) und 3 andere Grafikprobleme haben (Ruckler usw.). Ist euch nix derartiges aufgefallen?
300-500 fps ist zwar etwas übertrieben aber es wird schon ziemlich schnell!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

 
Turbo Delphi für .NET
 
#8
  Alt 31. Jul 2003, 08:44
Ja wird schon schnell, aber geht eigentlich noch, wenn die Steuerung besser wäre .
Daran solltest du noch arbeiten, man kann fast überhaupt nciht ausweichen und an der Strecke solltest du auch ncoh arbeiten. Du solltest vielleicht ein paar Kurven usw einbauen, aber sonst
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
DanielF

 
Delphi 7 Professional
 
#9
  Alt 31. Jul 2003, 09:53
Ich habe soeben eine Version mit Frameanzeige hochgeladen. Könntet ihr mal bitte schaun, wie viele ihr zusammenbekommt? Normalerweise sollten es 60 FPS sein.

"FPS: 60 | 60":
Durchschnitt | Aktuell

Gruß
Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von flow
flow
 
#10
  Alt 31. Jul 2003, 10:21
Hat echt potential! Nicht schlecht!

FLOW
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 12  1 2311     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz