AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Fehlerhafte Anzeige der Anzeige von Beiträgen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fehlerhafte Anzeige der Anzeige von Beiträgen

Ein Thema von Manne · begonnen am 6. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 13. Feb 2008
Antwort Antwort
Benutzerbild von Manne
Manne

Registriert seit: 8. Okt 2003
Ort: Hirrlingen
82 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Fehlerhafte Anzeige der Anzeige von Beiträgen

  Alt 6. Jun 2006, 23:40
Kann sein, dass seit dem Update dem Beitragszähler bei den Beiträgen ein Minuszeichen vorsteht?

Manne
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dp_102.png  
So 6 wie wir 5 gibt es keine 4 andere, denn wir 3 sind die 2 1sten
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: Fehlerhafte Anzeige der Anzeige von Beiträgen

  Alt 6. Jun 2006, 23:46
Also ich kann mir das nicht erklären. Aber danke für den Hinweis. Vermutlich ist da eine der referenziellen Integritäten in der Datenbank nicht in Ordnung.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
lizardking

Registriert seit: 2. Sep 2005
76 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Fehlerhafte Anzeige der Anzeige von Beiträgen

  Alt 7. Jun 2006, 00:03
Zitat von Daniel:
Also ich kann mir das nicht erklären. Aber danke für den Hinweis. Vermutlich ist da eine der referenziellen Integritäten in der Datenbank nicht in Ordnung.
:gruebel:
*rofl*

Ich tippe ja drauf, dass irgendwo im phpBB ein (now()-someimportanttimestamp)/31536000 > (1 shl 2) auftaucht. Solche Bedingungen fuehren oefter zu Vervierrungen. ;-)

Gruesse, Lizzy
  Mit Zitat antworten Zitat
pacman1986

Registriert seit: 11. Feb 2005
Ort: Kirchhain
498 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#4

Re: Fehlerhafte Anzeige der Anzeige von Beiträgen

  Alt 7. Jun 2006, 00:35
Der Grund dafür ist tatsächlich ein db crash würde ich schätzen hatte ich vor jahren auch mal
an sich ist die Behebung einfach und chefe wird das bestimmt morgen Abend korrigiert haben
Christian N.
Designed to make a difference

najjaronline.de
  Mit Zitat antworten Zitat
nastytrouble

Registriert seit: 16. Mär 2006
Ort: 23966 Wismar
42 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#5

Re: Fehlerhafte Anzeige der Anzeige von Beiträgen

  Alt 9. Jun 2006, 14:21
ich würde eher sagen dass das was mit einem DP rätsel zu tun hatte... den auflösungs thread gibts schon.
  Mit Zitat antworten Zitat
generic

Registriert seit: 24. Mär 2004
Ort: bei Hannover
2.415 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#6

Re: Fehlerhafte Anzeige der Anzeige von Beiträgen

  Alt 13. Feb 2008, 09:57
*push*

habe da gerade einen aktuell fall gefunden
Miniaturansicht angehängter Grafiken
beitrag_195.png  
Coding BOTT - Video Tutorials rund um das Programmieren - https://www.youtube.com/@codingbott
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

Re: Fehlerhafte Anzeige der Anzeige von Beiträgen

  Alt 13. Feb 2008, 10:15
Das dürfte daran liegen, dass dieser User bislang nur in K & T gepostet hat. AFAIK werden Beiträge dort nicht mitgezählt.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.114 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#8

Re: Fehlerhafte Anzeige der Anzeige von Beiträgen

  Alt 13. Feb 2008, 10:16
war das ein Klasch&Tratsch-Thread?

wenn ja ... dort werden keine Beiträge gezählt ... wer also nur da unterwegs ist, der bleibt immer bei 0.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz