AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DP und Fußball? Bitte nicht!

Ein Thema von moritz · begonnen am 9. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 28. Jun 2006
Antwort Antwort
Seite 4 von 8   « Erste     234 56     Letzte »    
nastytrouble

Registriert seit: 16. Mär 2006
Ort: 23966 Wismar
42 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#31

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:10
WM *erbrech* es nervt... anstatt normal geschichte zu machen kucken wir fußballgeschichte da hätte ich lieber den schlechtesten romeo und julia film geglotzt(das war schon so eine langweilige geschicht... bitte jetz nicht meckern^^). überall fußball und jetz auch noch hier...

[x] WM wird abgeschafft
[x] keiner wird hier in den schrank gesperrt....
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#32

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:13
Leute,

etwas das ich in den letzten Wochen/Monaten in Deutschland gelernt habe ist, dass jeder meint, seine Contra-Ideen zu 100% durchsetzen zu muessen. Das ist echt traurig, und sei nur so nebenbei erwaehnt.

Und kommt schon, ein kleiner Ball mit einem "Schweif" ist doch echt nicht so schlimm, oder? Der Rasen war schon lange vor der WM da und hat auch nicht mit der WM zu tun, und ein winzig kleiner Ball im Logo sollte das Browsen in der DP nicht beeinflussen.
Was kommt als naechstes? Der naechste kommt damit, dass er Geburtstage nicht mag, und die 4 ausm Logo zu verschwinden hat; dann kommt einer und will dass die DP in schwarz gehuellt wird, weil er kein Tageslicht mag; dann kommt wieder einer und will dass alle Begriffe in reinem Deutsch gehalten werden, inklusive Beitraege.

Kommt schon, es ist ein Monat. Dann ist eben der Fussball oben im Logo, euch kanns ja egal sein. Der Ball springt nicht rum, er schreit nicht TOOOR, er hat keine Deutschlandfahne umgebunden, er traegt nicht das Bild des Kaisers, er traegt keine WM-Bezeichnung, es ist einfach ein stinknormaler Ball, so wie ihn Kinder im Sommer zum Spielen verwenden. Stellt euch einfach vor dass er genau das repraesentieren soll: Kinder die in der Ferienzeit mit einem Ball spielen. Und wenn euch das nicht hilft...ich sags jetzt gar nicht

Greetz
alcaeus (der sich die Freude an der WM von nichts und niemandem nehmen laesst)

PS: Wenn ihr schon alle abstimmt:
[x] Die Mehrheit entscheidet
[ ] Einzelne Spassverderber sollen die Welt veraendern.
Aber echt...wenn mir als Einzelperson was nicht passt will ich es auch nicht gleich, und protestiere auch nicht sofort rum.
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#33

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:17
@alci: w0rd

typisch deutsch, dass wieder nur genörgelt wird. in anderen ländern gäbe es urlaubssperre weil sonst um die wm zeit niemand mehr arbeiten würde... aber mann gewöhnt sich daran, nörgel hier, nörgel da, so ist das hierzulande

und ich frage mich wie man sich über sowas aufregen kann anstatt es einfach - wenn es einen schon nicht interresiert - mit einem schulterzucken hinzunehmen. als ob es körperliche schmerzen verursachen würde...

  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von R2D2
R2D2

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: München
253 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#34

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:19
Aus welchem Land kommst du denn?
if then then then = else else else = then;

Meine Webseite
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#35

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:21
Zitat von R2D2:
Aus welchem Land kommst du denn?
Ich? Italien...ich kann dir gerne meinen italienischen Pass zeigen. Ich darf sowas also sagen

Die Fussball-Hasser sollten aber echt froh sein, nicht in Italien zu sein waehrend der WM...der Herzinfarkt waere da vorprogrammiert

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#36

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:25
Hi,
Also ich muss sagen ich bin auch kein Fußballfan.. und ehrlichgesagt geht mir das ganze WM-Getue auch auf die Nerven. Aber naja im Gegensatz zu Schülern die heute morgen mit Schwarz-Rot-Gold Haar-Perücken und nem Deutschland Trikot + Deutschlandfahne in die Schule kommen find ich den Fußball der DP doch noch recht angenehm und erträglich

Naja was ich auch übertrieben finde ist das es jetzt alle möglichen Produkte als WM-Edition gibt und egal was beworben wird, es wird immer irgendwie mit der WM verknüpft und mit Fußball. In unserer Schule wird WM-Kuchen verkauft
Aber ich schätze WM-Kuchen ist noch lange nicht die Spitze... -.-^^

Also mir gehts auch auf die Nerven aber wegen nem kleinen Bildchen mit nem Fußball drauf reg ich mich nicht auf.

Gruß
Neutral General
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Interceptor
Interceptor

Registriert seit: 28. Mai 2004
Ort: Würzburg
118 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#37

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:29
Hmm, joah da hast schon recht alcaeus...
Alle 4 Jahre ne 1monatige WM is schon noch auszuhalten, und mieß will ichs auch keinem machen, bzw die Stimmung verderben. Bin ich auch garnich der Typ dazu, weil ich auch gern meinen Spaß hab.

Aber wenn man 'n Mensch is, der mit Fußball an sich überhaupt nix anfangen kann, kann der ganze Hype schon arg auf die Nerven gehn.
David
~ Nichts ist wahr, alles ist erlaubt ~
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#38

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:30
Es ist doch nur ein Ball. Der is' ja noch nicht mal offiziell lizensiert...
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#39

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:38
Zitat:
Es ist doch nur ein Ball.
Genau. Genauso könnte man sich auch über die große 4 da oben im Logo aufregen, immerhin ist sie in aller Munde und im Fernsehen bringen sie auch nichts anderes mehr: Das Vierte, Vier Fäuste für ein Halleluja, eine Schachtel Kippen 4€, 4 Jahre DP, 4 Jahre alter PC und so weiter.

So ein Unfug sich über sowas aufzuregen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#40

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:39
Zitat von Balu der Bär:
Das Vierte, Vier Fäuste für ein Halleluja, eine Schachtel Kippen 4€, 4 Jahre DP, 4 Jahre alter PC und so weiter.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 8   « Erste     234 56     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz