AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[HTML] Fehler im HTML Code

Ein Thema von 3_of_8 · begonnen am 10. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 18. Jun 2006
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#31

Re: [HTML] Fehler im HTML Code

  Alt 11. Jun 2006, 13:20
Hab ich ja eh schon... Es passt ja jetzt alles...
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von gordon freeman
gordon freeman

Registriert seit: 28. Jun 2003
Ort: Gelsenkirchen
337 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#32

Re: [HTML] Fehler im HTML Code

  Alt 11. Jun 2006, 13:29
Sorry, aber ich vertsh gerade nicht so ganz, was da passieren soll, wenn ich den Link zu deiner Seite aufrufe. Ich sehe mehrere Buttons, wobei "Hilfe" und "Impressum" bei mir nicht funktionieren. Dann seh ich darunter ein Bild, was ich in keiner Weise verwerten kann. Also ich kann nirgendswo klicken oder so. Und dann noch die "Hosentaschen" wo nichts drin ist.

Ich benutze Win XP und den T-Online Browser in der Version 6.0
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#33

Re: [HTML] Fehler im HTML Code

  Alt 11. Jun 2006, 13:37
Sollte eigentlich bei dir funtzen... das ist n testlevel für ne Online-Click&Point-Adventure-Engine. du solltest auf die tür links im bild, eine tür weiter "den gang runter" und einen Magneten an einem Fuß der Klappbank klicken können.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#34

Re: [HTML] Fehler im HTML Code

  Alt 11. Jun 2006, 13:50
Hilfe und Impressum funktionieren schon, die sind allerdings momentan noch nicht geschrieben und auch ans Ende meiner TODO-Queue gepusht, gleich nach "Quellcode kommentieren".

Wie DGL-Luke es schon gesagt hat, einfach mal bissel mouseovern.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von gordon freeman
gordon freeman

Registriert seit: 28. Jun 2003
Ort: Gelsenkirchen
337 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#35

Re: [HTML] Fehler im HTML Code

  Alt 12. Jun 2006, 14:47
Hm Ich kann da irgendwie nichts anklicken. Muss dafür auf dem Rechner noch was bestimmtes installiert sein? Ich kann weder eine der Türen noch sonst irgendwas anklicken. Mauszeiger verändert sich nicht und auch auf wildes rumgeklickte tut sich da nichts.

Das Ganze passt auch nicht in ein Fenster, ich hab rechts 'ne Scrollbar ... Liegt vielleicht daran?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#36

Re: [HTML] Fehler im HTML Code

  Alt 12. Jun 2006, 14:50
soltle eigentlcih reines html+js sein, hab mir den qt aber nicht angesehen... welcher browser? FF 1.5.0.3 funzt wunderbar.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#37

Re: [HTML] Fehler im HTML Code

  Alt 12. Jun 2006, 14:56
Du brauchst dafür nur nen stinknormalen grafikbasierten Browser, der CSS unterstützt und HTML 4.01 Transitional einigermaßen ordentlich parsen kann.

Du hast die Auswahl: Firefox, Internet Explorer, Opera, Netscape, Konqueror, Mozilla, SeaMonkey, K-Meleon usw. usw.

Für die Hintergrundgeräusche braucht man noch Flash, aber nur dafür.

Welchen Browser hast du (Name, Version)?

@DGL-Luke: Kein Javascript. Javascript ist böööse.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von gordon freeman
gordon freeman

Registriert seit: 28. Jun 2003
Ort: Gelsenkirchen
337 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#38

Re: [HTML] Fehler im HTML Code

  Alt 12. Jun 2006, 17:28
Zitat von gordon freeman:
Ich benutze Win XP und den T-Online Browser in der Version 6.0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich such mal den IE raus und versuchs damit.

//EDIT: Auch mit IE geht's nicht IE Version 6.0irgendwas
  Mit Zitat antworten Zitat
Thorben77

Registriert seit: 22. Okt 2004
359 Beiträge
 
#39

Re: [HTML] Fehler im HTML Code

  Alt 12. Jun 2006, 19:00
Nebenbei: Der T-Online-Browser "verwendet" mein ich auch nur den Internet Explorer zur Darstellung...
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#40

Re: [HTML] Fehler im HTML Code

  Alt 12. Jun 2006, 19:02
Zitat von Thorben77:
Nebenbei: Der T-Online-Browser "verwendet" mein ich auch nur den Internet Explorer zur Darstellung...
Er verwendet die Renderengine des IE.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz