AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Ein weiterer Audio-CD-Ripper

Ein weiterer Audio-CD-Ripper

Ein Thema von mlspider · begonnen am 14. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 16. Jun 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
mlspider
Registriert seit: 22. Okt 2003
Hallo,

ich habe den Faden "CD-Rippen" etwas weiter gesponnen.

Das Programm rippt einzelne Tracks eurer CD's, sowie die gesamte als solches. Desweiteren können alle Tracks umbenannt und ID3-Tags geschrieben werden.

Das Kenwood-Logo bitte ich vorerst zu entschuldigen.

Sinn und Zweck dieses Threads sind, Fehler im Programm zu finden, Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten.

Wem es interessiert, poste ich gern die Source zu.

Edit: Hier noch die fehlende DLL

Bitte im Programm-Verzeichnis entpacken!
Angehängte Dateien
Dateityp: rar ripper_683.rar (456,2 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: rar lame_146.rar (98,5 KB, 27x aufgerufen)
Handbücher haben einen hohen Heizwert!!!

http://geprellte-ebay-kaeufer.de
 
Benutzerbild von gothic_mike
gothic_mike

 
Delphi 7 Personal
 
#11
  Alt 16. Jun 2006, 00:27
Hallo,

1. Es gibt ja nun wirklich schon genug solcher Programme, die größtenteils auch Freeware/Opensource sind, welchen Grund kannst du mir nennen, gerade deins zu nutzen?

2. Das design ist wiederlich, wieso muss immer alles irgendwie nen eigenen Skin/Design haben, kann man nicht einfach das dem User überlassen, wie das Programm aussehen soll, umsonst gibts nicht unter XP verschiedene Themes oder das Programm WindowBlinds etc...

3. Wo sind die Einstellungen für den/die Encoder versteckt, ich kann beim besten willen nichts finden?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

 
Delphi 7 Enterprise
 
#12
  Alt 16. Jun 2006, 05:47
Wenn man alles dem User überlässt, wozu entwickelt man dann überhaupt Software?
Ronny
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Gausi
Gausi

 
RAD-Studio 2009 Pro
 
#13
  Alt 16. Jun 2006, 08:03
Du solltest das Programm evtl. etwas unanfälliger für Fehleingaben machen. Ich hab einfach mal auf CD Rippen geklickt (um zu testen, ob dann weitere Dialoge kommen, wie z.B. Formateinstellungen/Bitrate etc.). Eine Audio-CD war grade nicht in dem Laufwerk. Das Ergebnis war, dass die Form nicht mehr auf Eingaben reagiert hat, und per Taskmanager beendet werden musste
  Mit Zitat antworten Zitat
100nF
 
#14
  Alt 16. Jun 2006, 08:08
hallo mlspider,

hab grad keine audio-cd in der nähe, aber werde das programm bestimmt noch testen.
ich habe in einem meiner programme auch ein cd-ripper eingebaut, doch leider hatte ich probleme, wenn mehrere laufwerke vorhanden sind.
so wies aussieht (habe das programm schon angeschaut), funktioniert das cd-laufwerke-auflisten wunderbar.
darum wollte ich mal fragen, ob du vielleicht den source noch posten könntest.

THX

urbanbruhin
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jmit
jmit

 
Turbo Delphi für Win32
 
#15
  Alt 16. Jun 2006, 09:06
Hallo,

ich habe das Programm einmal getestet.

Zitat von Gausi:
Du solltest das Programm evtl. etwas unanfälliger für Fehleingaben machen. Ich hab einfach mal auf CD Rippen geklickt (um zu testen, ob dann weitere Dialoge kommen, wie z.B. Formateinstellungen/Bitrate etc.). Eine Audio-CD war grade nicht in dem Laufwerk. Das Ergebnis war, dass die Form nicht mehr auf Eingaben reagiert hat, und per Taskmanager beendet werden musste
Dem kann ich nur zustimmen, und das Design ist wirklich so, wie ich es mir bei keinem Programm wünsche.


Gruß Jörg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf