AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

MIDI zu WAV

Ein Thema von webby · begonnen am 28. Aug 2002 · letzter Beitrag vom 29. Aug 2002
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
webby
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11
  Alt 28. Aug 2002, 15:33
Ja. ("Nullsoft Disk Writer plug-in v1.0 (x86) [out_disk.dll]")
  Mit Zitat antworten Zitat
webby
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12
  Alt 28. Aug 2002, 15:38
Ach jetzt geht's! :spinn:

Ich hab unter der Windows Lautstärkeregelung bei Aufnahme erstens Stereomixer auswählen müssen und dann noch die Lautstärke anpassen...

(Naja was mich wundert, ist dass jetzt aber auch wav Dateien da sind, denn vorher hat er ja gar keine erzeugt...)

Thx!
  Mit Zitat antworten Zitat
webby
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13
  Alt 29. Aug 2002, 10:02
Jetzt gehts wieder nicht mehr.

Ich glaub das war gestern weil ich mich ein bisschen mit den Pugins "rumgespielt" hab. Ich hatte irgendwie das Midi-Input-Plugin verändert. Dort gibt es auch eine Einstellung die Daten in Wave zu kontertieren (unter Output). Aber leider funktioniert das jetzt wieder nicht mehr (naja wav-Dateien sind schon da, aber kein Ton)...

Ich hab noch etwas herausgefunden: Dein Lösungsweg geht mit (fast) allen Audiodateien außer mit Midi (deswegen erstellt er auch keine wav-Dateien).
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von theomega
theomega

Registriert seit: 18. Jun 2002
684 Beiträge
 
#14
  Alt 29. Aug 2002, 10:08
Stimmt, könnte sein, das Midis nicht funzen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz