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Ferby-Hit --- Bitte testen

Ein Thema von ferby · begonnen am 20. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 5. Jul 2006
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
ferby
Registriert seit: 15. Aug 2004
Hallo,

Ich habe ein neues Spiel programmiert,
und möchte es von euch testen lassen.

Bei diesen Spiel geht es darum, so schnell wie möglich mit der Maus (Hammer) Fliegen zu erschlagen.
Es ist nicht sehr kompliziert, mann muss einfach schnell sein.


Könnt ihr es einfach mal ausprobieren und Kritik geben.
Ob Fehler vorkommen, etc......


Ps: Zuerst die Zip Datei entpacken, dann erst das Spiel öffnen!




Danke!


Edit:
Beta 5 ist jetzt oniline:

.) Die Zugriffsverletzung nach dem letzten Level ist behoben.
.) Rechts oben in der Ecke ist jetzt ein kleiner Pfeil, wenn man darauf klickt,
wird das Programmfenster verschiebar. (Für Leute die mehrere Bildschirme haben)

Edit
Version 2.01 ist jetzt fertig und ich hoffe es kommen keiner Fehler mehr vor!
Die Version ist in Englisch und Deutsch verfügbar.
Ein eigener Installer ist auch verfügbar, er beinhaltet die Englische und Deutsche Version
Achtung: Die Zip Datei zuerst entpacken, dann erst die .exe öffnen!!!

Gibt es sonst noch Probleme?
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ferby-hit_deutsch_198.zip (496,5 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: zip ferby-hit_englisch_162.zip (495,7 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: exe installation_ferby-hit_154.exe (595,5 KB, 3x aufgerufen)
 
Benutzerbild von hibbert
hibbert

 
Delphi 2005 Personal
 
#21
  Alt 20. Jun 2006, 22:11
Zitat von ArmyMan:
Hallo

Habe das game auch mal angeschaut. Schon beim starten ist mir ein "bug" aufgefallen.
Also ein bug ist es nicht, aber im dual-screen betrieb ist das game zwischen den beiden screens aufgeteilt -> mühsam!
Du könntest ja machen dass man die form verschieben kann.....

Ansonsten ganz schön!

Greetz
Bei mir liegt es am rechten Bildschirmrand, so halb draußen, das macht das spielen unmöglich...
  Mit Zitat antworten Zitat
ferby

 
Delphi 2010 Enterprise
 
#22
  Alt 20. Jun 2006, 22:13
Hallo,

so jetzt noch die Beta 5,
ich glaube jetzt sind alle zufieden.

Ich habe oben rechts einen kleinen Pfeil eingebaut,
wenn man den drückt, wird das Fenster zu einen normalen Windows Fenster und kann
verschoben, minimiert, etc werden.

Ich glaub so ist das Problem für Leut mit mehreren Bildschirmen gelösst.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ferby-hit_beta_5_145.zip (499,8 KB, 6x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jmit
jmit

 
Turbo Delphi für Win32
 
#23
  Alt 21. Jun 2006, 18:57
Hallo,

ich habe Dein Spiel einmal weiter getestet. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

1. Dein Programm sagt mir, dass ich den Level geschafft habe, obwohl mir noch 2 Fliegen fehlen (siehe Screenshot).

2. geschaft ??? geschafft. (alte oder neue Rechtschreibung)

Gruß Jörg
Angehängte Dateien
Dateityp: zip sreenshot_849.zip (342,9 KB, 19x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Aya
Aya

 
Delphi 6 Professional
 
#24
  Alt 21. Jun 2006, 20:06
Hi,

also bei mir funktionierts jetzt auch im DualScreen Mode.. also das Form ist in der mitte vom Hauptmonitor.

Aber ich hab grad nen bug gefunden... wenn man zweimal auf "Spielen" klickt fängt man automatisch wieder bei lvl1 an... ich war grad in lv9 und hab dann aus ungeduldigkeit auf dem Knopf rumgeklickt.. und schwupp, war ich wieder level 1...

Aya~
  Mit Zitat antworten Zitat
EDatabaseError

 
Delphi 2007 Professional
 
#25
  Alt 21. Jun 2006, 20:08
Zitat von jmit:
Hallo,

ich habe Dein Spiel einmal weiter getestet. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

1. Dein Programm sagt mir, dass ich den Level geschafft habe, obwohl mir noch 2 Fliegen fehlen (siehe Screenshot).

2. geschaft ??? geschafft. (alte oder neue Rechtschreibung)

Gruß Jörg
die 2 fliegen sind im header und immer da
Tobias
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ferby

 
Delphi 2010 Enterprise
 
#26
  Alt 22. Jun 2006, 14:31
Hallo,

@ jmit

1) Diese Fliegen sind immer da, sie gehören zum Desgine
2) Uuuups, gehört natürlich mit zwei f, werde ich ausbessern

@ Aya
Das ist absichtlich so,
was würdest du den erwarten, wenn du während dem Spiel drauf klickst?
Denn das nächste Level kann erst kommen, wenn du das vorhergehende geschafft hast...


Danke an alle die mir beim testen geholfen haben,
die fertige Version findet ihr in ca. 1 Monat bei meiner Homepage Eröffnung: www.Ferby.eu

Bis dahin werde ich sicherlich noch mehrer Spiele zum testen ins Forum stellen,
und dankbar für jede weitere Hilfe sein,


Ferby
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Aya
Aya

 
Delphi 6 Professional
 
#27
  Alt 22. Jun 2006, 18:33
Zitat von ferby:
@ Aya
Das ist absichtlich so,
was würdest du den erwarten, wenn du während dem Spiel drauf klickst?
Denn das nächste Level kann erst kommen, wenn du das vorhergehende geschafft hast...
Nichts würde ich erwarten
Bzw sollte der Button Disabled werden wärend des spiels... oder zumindest eine abfrage ob man reseten möchte oder so

Aya~
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ferby

 
Delphi 2010 Enterprise
 
#28
  Alt 22. Jun 2006, 19:41
Hallo,

-) also das nichts passiert, das würde nicht gehen, den was ist wenn der Benutzer wirklich ein neues Spiel starten möchte?
-) Eine Abfrage mache ich vielleicht noch, aber ich glaube eher nicht, denn für mich ist es ganz logisch das dieses Ereigniss eintritt wenn man drauf drückt... oder gehts da wirklich nur mir so????
  Mit Zitat antworten Zitat
Nils_13
 
#29
  Alt 22. Jun 2006, 20:04
Hi,

es geht darum, dass man ohne irgendeine Vorwarnung das Spiel neustartet.
Ansonsten ist mir aber nur eine Kleinigkeit aufgefallen: Wenn man die Abfrage bekommt, ob man das eigene Level nochmal spielen will, steht dann da OK und Abbrechen, das würde ich noch durch ja und nein ersetzen. Dabei sollte dir dieses Tutorial helfen.
  Mit Zitat antworten Zitat
ferby

 
Delphi 2010 Enterprise
 
#30
  Alt 5. Jul 2006, 15:00
Hallo,

so, jetzt bin ich hoffentlich fertig,
die Englisch + Deutsche Version 2.01 ist online (erster Beitrag)

Ich hoffe es kommen keine Fehler mehr vor,
habt ihr noch irgendwelche endeckt?
NOch Vorschläge?

Bin für alles dankbar!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
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