AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Audiogeräte auf dem Arbeitsplatz? Wie lösche ich sie?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Audiogeräte auf dem Arbeitsplatz? Wie lösche ich sie?

Ein Thema von Newbie44 · begonnen am 8. Jul 2006
Antwort Antwort
Newbie44
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Audiogeräte auf dem Arbeitsplatz? Wie lösche ich sie?

  Alt 8. Jul 2006, 14:46
Hallo,

ich hab heute meinen PDA an den Computer angeschlossen, wie ihr auf dem screenshot sehen könnt wird er auch ebei Andere im Arbeitsplatz angezeigt.

Jedoch ist die Spalte Audiogeräte vollkommen neu, ich hatte die noch nie zuvor. Ich hab jetzt ein großes Problem, da ich den Pda eigentlich sehr oft an den pc anschließe und daten syncronisiere. Normalerweise wenn nur Mobiles gerät angezeigt wird ist alles richtig schnell, doch seit da unten bei audiogeräten auch noch was drinnen steht dauert es oft ne minute bis der arbeitsplatz geladen ist. das nervt.

Hat jemand ne idee oder kennt ein programm mit dem ich die komplette kategorie entfernen kann?

Wäre toll von euch wenn ihr mir helfen könntet, ich bin schon am verzweifeln

Gruß

Sebastian
Miniaturansicht angehängter Grafiken
arbeitsplatz_101.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz