AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) C++ [C++] nicht aufgelöste externe Verweise - was bedeutet das?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[C++] nicht aufgelöste externe Verweise - was bedeutet das?

Ein Thema von MisterNiceGuy · begonnen am 8. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 8. Jul 2006
Antwort Antwort
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy

Registriert seit: 1. Jul 2003
Ort: Mannheim
919 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

[C++] nicht aufgelöste externe Verweise - was bedeutet das?

  Alt 8. Jul 2006, 21:00
Hi, ich arbeite gerade die Tutorials der Zeitschrift /GameStar/dev/ durch, bleib aber an einer Stelle hängen. Ich habe alle Fehler beseitigt, nur der letzte bleibt und ich weiß nicht, was dieser mir sagt.

Zitat:
1 nicht aufgelöste externe Verweise
Ich benutze Visual C++ 2005 Express, ich habe in einem Forum gelesen, dass es damit zusammenhängt, dass man mit dieser Version keine Win32 Anwendungen erstellen kann. Ich habe auch keine Option dafür gefunden, sondern eine Konsolenanwedung an deren Stelle erstellt. Liegt da der Fehler?
Jonas
Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank!

Informationen über das Duale Studium
www.jofre.de
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: [C++] nicht aufgelöste externe Verweise - was bedeutet d

  Alt 8. Jul 2006, 21:05
Wenn du das Plattform-SDK herunterlädst und in der Konfiguration der IDE die Win32-Einträge durch Entfernen der Kommentarbezeichner (//) wieder freischaltest, kannst du auch Win32-Programme erzeugen.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy

Registriert seit: 1. Jul 2003
Ort: Mannheim
919 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

Re: [C++] nicht aufgelöste externe Verweise - was bedeutet d

  Alt 8. Jul 2006, 21:57
Hey kannst du mir sagen wo ich die von dir genannten Änderungen vornehmen kann? das SDK hab ich schon drauf.
Jonas
Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank!

Informationen über das Duale Studium
www.jofre.de
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: [C++] nicht aufgelöste externe Verweise - was bedeutet d

  Alt 8. Jul 2006, 22:13
Da gibts auf der seite zu VS2005 ne Beschreibung dazu.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy

Registriert seit: 1. Jul 2003
Ort: Mannheim
919 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#5

Re: [C++] nicht aufgelöste externe Verweise - was bedeutet d

  Alt 8. Jul 2006, 22:23
Jupp hab's schon gefunden.

Wen es interessieren sollte:

Man suche die AppSettings.htm im Installationsordner von Visual C++ Express und setze Kommentarzeichen vor Linie 441, 442, 443, 444.

Dannach kann man im Wizard "Win32 Konsolenanwendung" wählen und im folgenden Dialog angeben, dass man eine Win32 Anwendung statt einer Konsolenanwendung erstellen will. Paradox
Jonas
Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank!

Informationen über das Duale Studium
www.jofre.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz