Einzelnen Beitrag anzeigen

Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: ReadProcessMemory hooked in ring 3

  Alt 17. Feb 2008, 00:00
Zitat von k4ni:
Erstmal muss ich hier sagen, das ihr echt super seit und mir bis jetzt immer helfen konntet. Ihr macht das hier echt sehr gut
Ok, dann helfe ich auch gleich nochmal: www.seitseid.de

Zitat von k4ni:
Also, ich habe gerade einen Ad-killer für ein spiel gemacht (Am start kommt immer erst ein nerviges fenster und am ende)
Ich würde behaupten, dass dies gegen die Lizenzbestimmungen des Spiels verstösst. Es kommt mir so vor, als wenn sich das Spiel über die Ads mit finanziert, weil es so bestimmt umsonst ist. Auch ist das Verändern des Programms auch nicht gerade erlaubt vom Hersteller, oder?

Zitat von k4ni:
Nur ging das einfach nicht. So hab ich mich dann informiert und rausgefunden das ReadProcessMemory und ntReadVirtualMemory "in ring 3 gehookt ist"
Ich hab davon leider keine ahnung wieso die das machen, aber wie könnte ich das umgehen? Oder gibt es noch andere möglichkeiten?
Mit anderen Worten: Der Hersteller bzw. die Programmierer haben hier Hirnschmalz reingesteckt und versucht das Spiel Chatsicher zu machen. Und das es funktioniert, merkst du selber. Und nun willst du genau diesen Schutz wieder umgehen? Zum einen zweifle ich mal wieder die Legitimität der ganzen Aktion an und zum anderen warum sollten andere dir hier helfen ihren Gehirnschmalz in eine Sache zu investieren um die Arbeit anderer zu nichte zu machen und das am besten noch umsonst?