Einzelnen Beitrag anzeigen

mr.winkle

Registriert seit: 25. Mai 2006
98 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#58

Re: [Game] Aspirin goes 2.0! NEWS

  Alt 21. Feb 2008, 17:33
Zitat von mimi:
Zitat:
kann man auch unter windows für MacOS kompilieren?
Das weiß ich nicht genau. Was aber geht es unter Linux für Windows erstellen und auch anders herum. Daher nehme ich an das es auch gehen wird irgendwie. Aber genau weiß ich es nicht.

Hast du ein Mac ? Habe damit noch nie gearbeitet. Immer nur gehört. Die Bilder die ich mit Google Gefunden habe zeigen mir das es ein Mischmach aus Linux und Windows ist. Aber meines Wissens war der Mac zu erst da bzw. das Betriebssystem... Aber naja...

Du hast wände bei deiner Version ? Die sind mir noch gar nicht aufgefallen. In welcher Schwenktrittstufe sind die denn ?
Naja, als Wände sehe ich die Spielfeldbegrenzungen. War nur ein kleiner Bug in der Abfrage, kein neuer Modus
Ich habe jetzt seit mehr als zwei Monaten einen iMac hier stehen. Um mit Delphi zu programmieren musste ich bisher immer Parallels starten und Windows unter MacOS booten und da wäre Lazarus anscheinend eine echte alternative. Das installieren unter MacOS ist allerdings dermaßen kompliziert das ich lieber unter Windows mit Lazarus arbeiten und die Programme schliesslich für MacOS kompilieren würde. Müsste eigentlich gehen, MacOS basiert schliesslich auch auf einem UNIX Kern.
Wenn du irgendeine solche Möglichkeit findest, sag bitte bescheid, du hast sicher mehr Ahnung davon als ich

mfg, mr.winkle
  Mit Zitat antworten Zitat