AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Wursthunter 2 - The Wurst is back! (Zum letzten mal!!!)

Wursthunter 2 - The Wurst is back! (Zum letzten mal!!!)

Ein Thema von wursthunter · begonnen am 30. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 17. Jun 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
wursthunter
Registriert seit: 5. Feb 2006
Ok, Ich mache das hier zum letzten mal. Ich hoffe ihr (Moderatoren) seid glücklich mit dieser Lösung!

Zuerst ein Screenshot und dann noch ein Bild vom T-Shirt. Damit ihr wisst, was ihr von dem Spiel halten sollt! (NIX für Muttis!!!^^)

Und schließlich der Link:
Wursthunter - II


Ich hoffe ihr habt Spaß! Und bitte bewertet sinnvoll! Danke... mfg Wursthunter

PS: Ich hab mich für den Link entschieden, weil ich diese Seite nich sinnlos "vollmüllen" wollte. Webspace is begrenzt und kostet. Außerdem läd man es so in einem Stück herunter! Sorre für die anderen wh2 - Threads...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wh2_scrnsht_432.jpg   wh2_shirt_623.jpg  
...
 
fwsp
 
#11
  Alt 30. Jul 2006, 19:26
und dann auf 'Wursthunter - II.exe' 2mal raufklicken.
  Mit Zitat antworten Zitat
Cöster

 
Turbo Delphi für Win32
 
#12
  Alt 30. Jul 2006, 19:43
Zitat von mkinzler:
Zitat von Cöster:
Wie kann ich das Spiel denn spielen? ich hab mir jetzt die .rar-Datei runtergeladen, und dann?
Du könntest z.B. versuchen das Archiv zu entpacken.
Danke, ich hatte kein WinRar, hab ich mir eben runtergeladen, jetzt läuft's. Lustiges Spiel
  Mit Zitat antworten Zitat
cruso
 
#13
  Alt 30. Jul 2006, 21:59
Hab mir das Spiel runtergeladen und finds prima. Allerdings wird auch bei mir das Video net angezeigt.

Die Hintergrundgrafik hast du aus CS oder hast du die selber erstellt?
  Mit Zitat antworten Zitat
fwsp
 
#14
  Alt 30. Jul 2006, 22:03
Selber erstellt per ScrennShot.
  Mit Zitat antworten Zitat
cruso
 
#15
  Alt 30. Jul 2006, 22:06
Naja also net wirklich selber erstellt!
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
 
#16
  Alt 30. Jul 2006, 22:06
Is' CS 1.6, so steht's da...

Das AVI - Filmchen hätte man sich auch sparen können, das hätte man auch über Bitmaps respektive JPEGs realisieren können...
  Mit Zitat antworten Zitat
oneP

 
Turbo Delphi für Win32
 
#17
  Alt 31. Mai 2009, 21:28
Cooles Spiel!

Eine Frage: wie hast du diese .bmp animationen hingekriegt? Hab gedacht, dass das nur mit .gif geht.

Wäre nett wenn mir das jemand genauer erklären würde.

Auch wenn dieser Thred schon 3 Jahre alt ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#18
  Alt 31. Mai 2009, 22:38
Man nimmt einfach eine Farbe als Transparenz (siehe TImage) oder nutzt Masken, wie es TImageList tut.

Das Filmchen wird bei mir nicht angezeigt (Encoder nicht gefunden, oder so) und entweder hab ich nicht die richtige Taste gefunden, aber das Video ließ sich auch nicht abbrechen/überspringen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Hybrid666

 
Delphi 7 Personal
 
#19
  Alt 17. Jun 2009, 10:01
also das spiel ist nich schlecht, aber das intro video funktioniert 1. nicht und 2. (habs mit nem externen player geöffnet) find ichs sinnlos ^^ ich will mir zu anfang von nem minigame net immer ein avi vid reinziehen müssen wer es erstellt hat.

MfG
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf