AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Wursthunter 2 - The Wurst is back! (Zum letzten mal!!!)

Wursthunter 2 - The Wurst is back! (Zum letzten mal!!!)

Ein Thema von wursthunter · begonnen am 30. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 17. Jun 2009
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
wursthunter
Registriert seit: 5. Feb 2006
Ok, Ich mache das hier zum letzten mal. Ich hoffe ihr (Moderatoren) seid glücklich mit dieser Lösung!

Zuerst ein Screenshot und dann noch ein Bild vom T-Shirt. Damit ihr wisst, was ihr von dem Spiel halten sollt! (NIX für Muttis!!!^^)

Und schließlich der Link:
Wursthunter - II


Ich hoffe ihr habt Spaß! Und bitte bewertet sinnvoll! Danke... mfg Wursthunter

PS: Ich hab mich für den Link entschieden, weil ich diese Seite nich sinnlos "vollmüllen" wollte. Webspace is begrenzt und kostet. Außerdem läd man es so in einem Stück herunter! Sorre für die anderen wh2 - Threads...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wh2_scrnsht_432.jpg   wh2_shirt_623.jpg  
...
 
fwsp
 
#2
  Alt 30. Jul 2006, 10:18
Ich frag mal ganz leise:
Woher hast du die Musik (Copyright)?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Helmi
Helmi

 
Delphi XE2 Professional
 
#3
  Alt 30. Jul 2006, 10:19
Hallo,

ich würd ja gerne mal dein Spiel ausprobieren - nur bekomm ich eine Fehlermeldung, die ich nicht weg bekomme (siehe pic).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fehler-wurst_337.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
ferby

 
Delphi 2010 Enterprise
 
#4
  Alt 30. Jul 2006, 10:21
Hallo,

Ich hab das spiel grad ausprobiert,
gefällt mir sehr gut.

Zwei Sachen:

1) Schreibe bitte in deinen ersten Beitrag um was für ein Archiev es sich handelt (rar) und wie groß die Datei.

2) Wenn ich das spiel öffne steht am Anfang das das Video nicht gefunden wurdek, obwohl es im Ordner data ist undich das Archiev ganz nur mal entzipt habe. Alles andere funktioniert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von vlees91
vlees91

 
Turbo Delphi für Win32
 
#5
  Alt 30. Jul 2006, 12:36
also erstens kann ich das video im media player und andere abspielen
doch im spiel kommt, dass der dekomprimierer vids:MP42 (oder so ähnlich) nicht gefunden werden kann
dann gehts weiter .... und .... ES RUCKELT
Intel P III 933 MhZ mit Geforce 4MX
und das beste: cs 1.6 läuft bei mir problemlos hrhr

nachtrag: was ich aber gut finde, ist, dass es einen unterschied gibt, ob man auf den kopf, den bauch oder die beine schießt
vlees91
  Mit Zitat antworten Zitat
30. Jul 2006, 12:52
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Multimedia" nach "Freeware" verschoben.
Es ist was es ist...
Go2EITS

 
Delphi 7 Personal
 
#7
  Alt 30. Jul 2006, 13:42
@Wursthunter:
Eines muss man Dir lassen. Marketing scheint Dein Fach zu sein.
Grüße Go2EITS
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ManuMF
ManuMF

 
Delphi 6 Personal
 
#8
  Alt 30. Jul 2006, 18:49
Ist ganz lustig
Habe aber auch den Fehler am Anfang mit dem Video. Ich kann es aber mit jedem anderen Player wiedergeben. Da solltest du noch mal ausbessern

Ach, und ich vermisse das Lachen aus Version 1, das war einfach besser

P.S.: Wollte eigentlich schon im letzten Thread posten, aber der wurde ja geschlossen
  Mit Zitat antworten Zitat
Cöster

 
Turbo Delphi für Win32
 
#9
  Alt 30. Jul 2006, 19:05
Wie kann ich das Spiel denn spielen? ich hab mir jetzt die .rar-Datei runtergeladen, und dann?
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10
  Alt 30. Jul 2006, 19:21
Zitat von Cöster:
Wie kann ich das Spiel denn spielen? ich hab mir jetzt die .rar-Datei runtergeladen, und dann?
Du könntest z.B. versuchen das Archiv zu entpacken.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf