AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Master Cheater 2

Master Cheater 2

Ein Thema von F.W. · begonnen am 20. Aug 2008 · letzter Beitrag vom 25. Aug 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
Benutzerbild von F.W.
F.W.
Registriert seit: 28. Jul 2003
Hi @ all!

Ich habe vor längerer Zeit mal einen kleinen "Cheater" für Spiele geschrieben, bei denen man die Cheats direkt über Wörter auf der Tastatur eingibt. Der Cheater kann über gespeicherte Cheats per Tastenkombination dazu aufgerufen werden, den Cheat rasend schnell einzugeben.
Mein Anreiz war damals GTA Vice City, mit dem ich es auch getestet habe. Ein gutes Beispiel ist der Gesundheitscheat. Mit dem Master Cheater kann man selbst in wilden Schießereien pausenlos spielen und direkt den Cheat per Tastenkombination aktivieren.

Funktionen:
  • Hinterlegen von beliebig vielen Cheats für alle möglichen Spiele
  • Durch Speicherung des Pfades zum Spiel kann das Spiel komfortabel mit gestartet werden
  • Jeder Cheat kann mit einer individuellen Tastenkombination belegt werden
  • Suche nach Cheats innerhalb vom Beschreibungstext für den Cheat sowie in der Tastenkombination (besonders bei vielen Cheats sehr nützlich um schnell einen speziellen zu finden)
  • Zeitabstand in dem die Tasten "gedrückt" werden sollen einstellbar
  • Modus wählbar ob alle Tasten nacheinander oder zusammen "gedrückt" werden sollen
  • Import-Funktion: Cheats können aus der Textform (z.B. aus dem Internet) importiert werden, dabei muss lediglich eine spezielle Form eingehalten werden:
    Format: CHEAT >>mind. 1 Leerzeichen<< Beschreibung
  • Speicherung der Cheats im XML Format (MSXML 3.0 wird benötigt!)

Sagt mir wie ihr das Programm findet (naja, soo viele Spiele die einen solchen Cheatmodus haben gibt es ja nicht, aber man könnte auch Konsoleneingaben damit realisieren )

Da es mein erstes Programm ist, welches ich veröffentliche, wäre es nett, wenn ihr mir ein Feedback gebt, was die rechtliche Seite angeht (ob das Copyright so ok ist und ob ich mein Wystechnologies Logo da so reinschreiben darf und so...)

So benutzt ihr den Cheater:
1. Neues Spiel anlegen (wenn ihr zuerst den Pfad wählt, wird der Spielname vorgeschlagen!)
2. Neue Cheats hinzufügen
3. Master Cheater/Spiel starten Button klicken und schon gehts los!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
mastercheater2_624.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar mastercheater2_647.rar (489,5 KB, 32x aufgerufen)
 
BullsEye

 
Delphi 7 Personal
 
#2
  Alt 20. Aug 2008, 16:58
Fehler:
- Klicke ich bei den Cheats auf "Bearbeiten" wenn gar keine vorhanden sind gibts nen Listindex Fehler. Vllt solltest du wenn Listbox(?) leer ist einfach den Button Disablen
- Einige Buttons scheinen nur zu funktionieren, wie sie lustig sind

Delphi-Quellcode:
IF ListBox1.ItemIndex <=0 THEN
Button1.Enabled := false;
Achja und so wies aussieht nutzt du die AlphaSkins, das solltest du ggf irgendwo vermerken.
Marc
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MSSSSM
MSSSSM

 
Delphi 7 Professional
 
#3
  Alt 20. Aug 2008, 18:33
Es wäre gut wenn man Cheat-Dateien per Drag'n'drop auf die Listbox ziehen könnte.
Marius
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von F.W.
F.W.
 
#4
  Alt 20. Aug 2008, 22:22
Zitat von BullsEye:
Fehler:
- Klicke ich bei den Cheats auf "Bearbeiten" wenn gar keine vorhanden sind gibts nen Listindex Fehler. Vllt solltest du wenn Listbox(?) leer ist einfach den Button Disablen
Oh, da ist mir beim Testen doch noch etwas entgangen
Werde ich umgehend beheben!
Zitat von BullsEye:
- Einige Buttons scheinen nur zu funktionieren, wie sie lustig sind
Hmm, kannst du ein Beispiel nennen? Das ist mir nämlich noch nicht aufgefallen!


Zitat von MSSSSM:
Es wäre gut wenn man Cheat-Dateien per Drag'n'drop auf die Listbox ziehen könnte.
Jo, könnte ich noch mit einbauen!

PS: Mir ist heute ma aufgefallen, dass der Cheater bei GTA SA gar nicht funktioniert! Ich habe damals die Cheats importiert und eben mit GTA VC getestet, GTA SA habe ich heute mal probiert und musste feststellen,dass die verwerndete Methode (keybd_event) da scheinbar nicht funktioniert ^^

Importiert habe ich die Cheats übrigens von DLH.net, an diese Seite ist das "Importformat" quasi angepasst
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jokerfacehro
jokerfacehro

 
Delphi 7 Enterprise
 
#5
  Alt 24. Aug 2008, 13:42
hi schönes design hat dein proggi und sehr übersichtlich

1. die tasenkombinationen sind nicht freiwählbar. ich kann nicht einfach nen buchstaben oder F-taste zuweisen.

nur die ganzen affengriffe strg+char strg+alt+char etc.

2. es passiert nichts wenn ich gta san andreas zocke und nen shortcut betätige.


ansonsten, sehr praktisch, würd ich echt benutzen, hab da einige spiele ^^
  Mit Zitat antworten Zitat
BullsEye

 
Delphi 7 Personal
 
#6
  Alt 24. Aug 2008, 13:45
Zitat von F.W.:
Hmm, kannst du ein Beispiel nennen? Das ist mir nämlich noch nicht aufgefallen!
Wenn ich mit ner leeren Datenbank etc starte dann scheinen alle Buttons auf der rechten seite Enabled ?= false zu sein aber es sieht nicht so aus, was dazu verleitet druf rumzuklicken^^


Zitat von jokerfacehro:

2. es passiert nichts wenn ich gta san andreas zocke und nen shortcut betätige.
Hat er schonmal hier erwähnt, war sein Fehler
Marc
  Mit Zitat antworten Zitat
napsterxx

 
Delphi 7 Enterprise
 
#7
  Alt 24. Aug 2008, 13:46
Cheateralarm
Und ich progge gerade ne Anti-Cheat Engine 8)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von thkerkmann
thkerkmann

 
Delphi 2010 Professional
 
#8
  Alt 24. Aug 2008, 14:27
Na da hast Du ja gleich was zum Testen
Thomas Kerkmann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von F.W.
F.W.
 
#9
  Alt 25. Aug 2008, 10:08
Zitat:
Und ich progge gerade ne Anti-Cheat Engine
Eine hochexplosive Mischung
Allerdings wird der Master Cheater wohl nicht viel anrichten können, wenn das Spiel nicht die Cheatmöglichkeit direkt vorgibt. Deine Cheatengine soll sich doch sicher mehr um die Manipulation von Spieldaten von außerhalb des Spiels kümmern oder?

PS: Über die Änderungen bin ich noch her, hab momentan nur leider wenig Zeit!
  Mit Zitat antworten Zitat
Jeopardize

 
Turbo Delphi für .NET
 
#10
  Alt 25. Aug 2008, 12:36
Zitat:
Und ich progge gerade ne Anti-Cheat Engine
Das richtet sich wahrscheinlich gegen Programme wie dieses: 8)
http://www.delphipraxis.net/internal...t.php?t=129022

Mal sehen ob du es schaffst.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz