AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke C# WebServices und Klassen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

WebServices und Klassen

Ein Thema von sir-archimedes · begonnen am 2. Aug 2006
Antwort Antwort
sir-archimedes

Registriert seit: 2. Jan 2006
Ort: Münster
167 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

WebServices und Klassen

  Alt 2. Aug 2006, 15:48
Hallo,

ich habe ein System mit ASP.NET entwickelt, welches einige Funktionen auch als WebService anbietet, um einen WindowsClient auf einige Daten zugreifen zu lassen.

Unter anderen habe ich eine Methode
Code:
        public List<TaskInfo> GetOpenTasks()
welche eine Liste von "TaskInfo"-Objekten zurückgibt. Diese Objekte befinden sich im Namespace "AMS.Core.WebServices", welche im Assembly "AMS.Core" liegen. Dieses AMS.Core-Assembly habe ich als Referenz in meinem Client eingefügt, da ich dachte, dass ich die Klassen hieraus (inkl. der ganzen Methoden) für die Verarbeitung der Ergebnisse des Webservices verwenden könnte. Allerdings legt VS eigene, neue Klassen mit den Eigenschaften meiner Klassen an. (jetzt gibt es z.B. eine Klasse AMS.Client.TaskService.TaskInfo). Kann ich das irgendwie ändern, oder "muss" das so?

Vielen Dank,
Dominik
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz