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Green

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#1

Open GL Laggt bei Mouseover

  Alt 27. Feb 2008, 18:42
Ich habe ein kleines Spiel programmiert und auf meinem PC wunderbar getestet...
jetzt ham mir mehrere Leute (teilweise mit viel besseren PCs) geschrieben das Spiel würde wenn die Maus auf dem Bildschirm ist total Langsam gehen. Wenn die Maus nicht drüber wäre ginge es perfekt.

Jetzt verstehe ich daran 2 Sachen nicht:
1.) Es laggt nicht (also keine Sprünge) sondern es geht wie in Zeitlupe.
aber ich benutze TimeBased movement mit der Prozessorzeitmessung methode.
also theoretisch dürfte es gar keine "Zeitlupe" geben sondern allerhöchstens laggs!

2.) Ich habe absolut keine Mouseover funktionen oder so
ich benutze ein leeres Delphi Formular und die "FormCreate", "FormResize", "FoormDestroy", "KeyUp" und "KeyDown" Methoden
aber nichts mit Maus.

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme??

Im Anhang der SourceCode und die exe file.
Kann mir irgendjemand helfen??

//Edit: ich weiss der Source is noch extrem Unstrukturiert, bin auch schon dabei das ding auf OOP umzustrukturieren wie man sieht.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar heliflight_139.rar (505,1 KB, 20x aufgerufen)
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