Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sko
Sko

Registriert seit: 11. Sep 2005
327 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: WinXP startet nicht mehr - Installations-CD auch nicht -

  Alt 2. Mär 2008, 21:35
Also, das Windows habe ich wieder hinbekommen: einfach im abgesichterten Modus starten > Windows CD einlegen > Installation übers CD-Menü starten und Update auswählen.
Das Beste ist die Aktivierung: direkt nach der Anmeldung kommt der lustige Aktivierungsassistent. Ich wollte Windows übers Internet aktivieren, allerdings sagt der Assistent das er keine Verbindung herstellen kann und ich doch bitte meine Netzwerkeinstellungen prüfen soll. Im Prinzip ein einleuchtender und sinnvoller Vorschlag, scheitert die Umsetzung dessen jedoch an dem Umstand, das ich sofort wieder abgemeldet werde wenn ich auf "Abbrechen" bzw. "Später erinnern" klicke und somit nie den Desktop zu Gesicht bekomme um die Netzwerkeinstellungen zu prüfen und damit den Wunsch des Assistenten zu erfüllen .
Naja... dann werd ich morgen mal die telefonische Aktivierung ausprobieren, bis dahin hab ich eben nurnoch Kubuntu, das läuft und läuft und läuft... auch ohne Aktivierung . In diesem Sinne: http://fc01.deviantart.com/fs11/i/20...het_Elisha.gif.

Die Sache mit der Windows-Installations-CD wäre da aber noch: die läd einfach nicht
MfG Sko
Zitat von Phoenix:
[OT]Phoenix guckt in die Glaskugel, zuckt mit den Flügelspitzen, krächzt etwas von wegen 'Boden' und 'Scherben' und schubbst die Kugel in Richtung Tischkante.[/OT]
Rockbox
  Mit Zitat antworten Zitat