AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Die Win32-API Tutorials als PDF

Ein Thema von Luckie · begonnen am 13. Aug 2003 · letzter Beitrag vom 3. Sep 2003
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456   
Akut-Programming

Registriert seit: 18. Aug 2003
648 Beiträge
 
#51

Re: Die Win32-API Tutorials als PDF

  Alt 1. Sep 2003, 15:11
Aber doch, wirkt doch glei besser.Wie lang habter eigentlich gebraucht um das zusammen zutragen? Echt n klasse "Werk" für Delphianer.
Akut-Programming
be cool, be hot ... just be
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#52

Re: Die Win32-API Tutorials als PDF

  Alt 3. Sep 2003, 08:35
In meiner Eigenschaft als "Mr. Setup" wollte ich euch mal einen Web-Installer für Luckies PDF-Datei vorführen, der sich die PDF (momentan die Beta) direkt vom Server holt und auf eurem Rechner installieren kann. Allerdings ist das unauthorisiert; sprich: ohne den vorherigen Segen von Luckie.

Zu beachten:
  • Admin-Rechte sind zur Installation nicht unbedingt erforderlich. Als Ziel müsst ihr dann aber einen Ordner wählen, auf den ihr Schreibzugriff habt (vorgeschlagen wird "Eigene Dateien\WinAPI-Tutorials"). Und es wird natürlich auch kein Uninstaller angelegt (der müsste ja bei HKLM rein). Die PDF und die Verknüpfungen sind dann manuell zu entfernen.
    Wer Admin-Rechte hat, installiert die PDF übrigens für alle Benutzer (sprich: die Shortcuts werden entsprechend angelegt). Und dann gibt´s natürlich auch einen Uninstaller.
  • Diese Version des Installers sucht nicht nach alten Versionen. Die endgültige Version wird das aber (wahrscheinlich! schlagt was vor!) können und entfernt dann alle bekannten MSI- u.ä. Versionen - soweit vorhanden.
  • Die Installation kann jederzeit wiederholt werden, und es wird dann auch immer wieder die PDF neu heruntergeladen. Das liegt daran, dass die Version auf Luckies Server ja aktueller sein kann, als die gerade installierte Version. Im Gegensatz zu den lokalen Installern findet also keine Versionsprüfung statt. (Die Versionsprüfung beschränkt sich aber auch bloß auf die Angaben des jeweiligen Installers. )
  • Die Verknüpfungen sind optional (auf User-Wunsch).
Sorry, @Luckie, aber mich interessiert nur die Meinung der Anwesenden.
Angehängte Dateien
Dateityp: exe pdf18-websetup.exe (62,8 KB, 7x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz