AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Wo kann ich Delphi 6 runterladen?

Ein Thema von Freas · begonnen am 7. Aug 2006 · letzter Beitrag vom 8. Aug 2006
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234
Benutzerbild von Garfield
Garfield

Registriert seit: 9. Jul 2004
Ort: Aken (Anhalt-Bitterfeld)
1.334 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#31

Re: Wo kann ich Delphi 6 runterladen?

  Alt 8. Aug 2006, 07:52
Zitat von Freas:
Ja eben nicht.
Stimmt, man bekommt nur die URL einer Seite, auf welcher der Downloadlink steht.

Nachtrag: Die D 6 PE ist da aber nicht mehr dabei.

http://www.borland.pl/download/personal.shtml
Gruss Garfield
Ubuntu 22.04: Laz2.2.2/FPC3.2.2 - VirtBox6.1+W10: D7PE, DXE5Prof
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.604 Beiträge
 
#32

Re: Wo kann ich Delphi 6 runterladen?

  Alt 8. Aug 2006, 08:16
Daniel hat schon gesagt dass wir von einer Duldung seitens Borland ausgehen. Das Posten eines Links an sich zählt zur freien Meinungsäusserung. Ob der Download von der polnischen Seite in Verbindung mit dem Key den es zur Promo-CD gibt/gab eine gültige Lizenz bildet, ist eine andere Sache und wohl nur durch explizites Nachfragen bei Borland selber herauszufinden.

Ich denke an der Stelle erübrigt sich dann jede weitere Diskussion, da wir hier nicht weiterkommen. Wenn jemand eine schriftliche Aussage von Borland hat sind wir hier sicher froh drum, aber bis dahin... konzentriert Euch doch besser auf wichtigere Themen wo man zu einem Ergebnis kommen kann
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥
Mein Blog: http://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von vlees91
vlees91

Registriert seit: 19. Apr 2004
843 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#33

Re: Wo kann ich Delphi 6 runterladen?

  Alt 8. Aug 2006, 09:03
von mir aus kann ich mal bei borland beim support fragen, falls es nicht schon jemand anders gemacht hat...
vlees91
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#34

Re: Wo kann ich Delphi 6 runterladen?

  Alt 8. Aug 2006, 09:06
Ach Leut's, wozu hier jetzt Zeit aufwenden?
Durch das Erscheinen der neuen Turbo-Editionen (wenn auch erst Anfang September) wird die Argumentationsbasis für eine Delphi 6 PE noch ein ganzes Stück dünner.

Ich würde die Sache jetzt einfach auf sich beruhen lassen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz