AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Brauchst Du eine neue Homepage?

Ein Thema von Pyr0cracker · begonnen am 8. Aug 2006
Antwort Antwort
Benutzerbild von Pyr0cracker
Pyr0cracker

Registriert seit: 15. Nov 2002
Ort: Norddeutschland
232 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Brauchst Du eine neue Homepage?

  Alt 8. Aug 2006, 14:02
Der Titel ist die Frage

Da ich momentan Zivildienst mache und mit dem Geld nur knapp hinkomme, biete ich an, dem Interessierten eine Homepage zu gestalten und zu hosten (kommt darauf an, wieviel Speicherplatz benötigt wird), sowie auf dem laufenden zu halten.

Ich muss sagen, ich bin kein Profi, habe aber schon gute Grundkenntnisse in HTML und PHP. Ein Auftrag würde mir also auch weiterhelfen.
Referenzen habe ich nicht so viele vorzuweisen, auf jeden Fall meine eigene Homepage PAD software-entwicklung und ein mit Joomla aufgesetzes Portal (abi05.padse.de).

Über das Finanzielle habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, kommt ja auch darauf an, wie das Projekt aussehen soll (reicht eine einmalige Erstellung oder muss regelmäßig aktualisiert werden). Mir reicht auf jeden Fall ein Taschengeld :=)

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden unter:
eMail: dorian.nagel [AT] padse.de
ICQ: 252850644 (Dorian)

Schöne Grüße aus Heersum ,
Dorian
Dorian Vasco
dorianvasco.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz