AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Mit PHP den User-Agent parsen

Ein Thema von Matze · begonnen am 16. Aug 2006 · letzter Beitrag vom 19. Aug 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: Mit PHP den User-Agent parsen

  Alt 18. Aug 2006, 11:37
Schnell musste ich feststellen, dass es mit den wichtigsten User Agents nicht geht, da pro User Agent zig Sprachen auftreten können (de, De-AT, en, en-US, fr, fr-FR, es, ...). Also ohne reguläre Ausdrücke wird man das nicht schaffen. Nur falls jemand das gleiche mal basteln möchte.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#12

Re: Mit PHP den User-Agent parsen

  Alt 18. Aug 2006, 14:26
Zitat von Matze:
Schnell musste ich feststellen, dass es mit den wichtigsten User Agents nicht geht, da pro User Agent zig Sprachen auftreten können (de, De-AT, en, en-US, fr, fr-FR, es, ...). Also ohne reguläre Ausdrücke wird man das nicht schaffen. Nur falls jemand das gleiche mal basteln möchte.
wer sollte das noch wollen, nachdem du uns dann deine fertige Funktion großzügigerweise zur Verfügung gestellt hast

  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#13

Re: Mit PHP den User-Agent parsen

  Alt 18. Aug 2006, 17:11
Zitat von Meflin:
wer sollte das noch wollen, nachdem du uns dann deine fertige Funktion großzügigerweise zur Verfügung gestellt hast
  Mit Zitat antworten Zitat
omata

Registriert seit: 26. Aug 2004
Ort: Nebel auf Amrum
3.154 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#14

Re: Mit PHP den User-Agent parsen

  Alt 18. Aug 2006, 19:41
Hallo Matze,

Zitat von Matze:
Also ohne reguläre Ausdrücke wird man das nicht schaffen. Nur falls jemand das gleiche mal basteln möchte.
was sprach gegen folgenden Link?

Gruss
Thorsten
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#15

Re: Mit PHP den User-Agent parsen

  Alt 19. Aug 2006, 11:07
Hi Thorben

Zitat von omata:
was sprach gegen folgenden Link
Den kannte ich gar nicht. Das wäre auch gegangen, stimmt. Naja, nun scheint es auch so zu klappen, auch wenn ich nun nicht jeden Browser erkennen kann, da ich nur die gängigsten eingebunden habe.
  Mit Zitat antworten Zitat
Thorben77

Registriert seit: 22. Okt 2004
359 Beiträge
 
#16

Re: Mit PHP den User-Agent parsen

  Alt 19. Aug 2006, 12:46
Zitat von Matze:
Hi Thorben
Ich hab doch gar nix geschrieben, aber trotzdem moin .
Zitat von omata:
Gruss Thorsten
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz