Einzelnen Beitrag anzeigen

mr.winkle

Registriert seit: 25. Mai 2006
98 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#82

Re: [Game] Einparken mit Anhänger [Neue Version!]

  Alt 8. Apr 2008, 13:46
Zitat von Matze:
Level 6 ist ja ganz nett, aber realistisch ist das nicht sonderlich, es sei denn, ich mache es falsch. Was soll das eigentlich sein, ein Traktor? Und einen Anhänger, der sich beim Rückwärtsfahren um 180° dreht, kenne ich nicht. Wobei das nichts heißen muss, gesehen habe ich bisher keinen.

Übrigens ist es möglich, mit den Rädern über die Wände zu fahren. Das müsste evtl. noch geändert werden.
Genau so wie auf den Screenshot soll das Level auch gelöst werden, ansonsten würde man ja gar nicht in die Parklücke passen.
Ist ein etwas experimentelles Level zum Umdenken, tut mir Leid wenn du da (zu Recht) die Realitätsnähe vermisst.
Bisher beziehen sich die Kollisionsabfragen lediglich auf die Karosserie, Räder und Gestell werden der Geschwindigkeit wegen noch nicht berücksichtigt. Wird aber noch implementiert.

NEUE VERSION:::NEUE VERSION:::NEUE VERSION

Im ersten Post findet ihr jetzt die neue Version 0.8 mit vollen 9 Level und dem vielgewünschten Drehkranzanhänger und einem LKW. Ihr werdet überrascht sein wie unglaublich schwer es ist miteinem zweiachsigen Anhänger zu parken. Ich habe das Level 8 jedenfalls bisher noch nicht geschafft, würde mich aber sehr über ein Video freuen wenns jemand packt!!

Ich hab mal meine Highscores vorgelegt, bei neuen Bestzeiten bitte Screenshots beilegen

Viel Spaß mit der neuen Version von "Einparken"

mfg, mr.winkle
„Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.“

Projekte: Gasteilchen 3D / Einparken mit Anhänger / 4Gewinnt 3D mit KI / Aspirin
  Mit Zitat antworten Zitat