AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Videogröße bei Aufnahme von Webcam...

Videogröße bei Aufnahme von Webcam...

Offene Frage von "bingo72"
Ein Thema von bingo72 · begonnen am 30. Aug 2006
Antwort Antwort
bingo72

Registriert seit: 18. Aug 2006
Ort: Österreich
180 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#1

Videogröße bei Aufnahme von Webcam...

  Alt 30. Aug 2006, 14:39
Hallo Leute!!

Ich habe ein Problem...
Ich nehme mit einer Webcam, die eine max. Videogröße von 640x480 schafft. Mit einer kleinen Anwendersoftware läßt sich bestätigen, daß sie dies auch tatsächlich tut. (Fertiges Video --> Videogröße --> OK!!)
Wenn ich aber über DirectShow eine ShowPinPropertyPage aufrufe, dort die max. Videogröße auswähle (= 640x480), dann hat das Video nach dem Rendern nur noch 320x240. Ich rendere das Video als WMV-Datei und benütze dazu den ASF-Writer...
Ziel ist es logischerweise, daß ein Video auch die Größe hat, die zuvor in der PropertyPage ausgewählt wurde!!
Was mach ich falsch??
Angehängte Dateien
Dateityp: pas capturevideo_136.pas (9,7 KB, 14x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz