AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Was neues zum spielen - Vista RC 1
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Was neues zum spielen - Vista RC 1

Ein Thema von MathiasSimmack · begonnen am 6. Sep 2006 · letzter Beitrag vom 6. Okt 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 9     12 34     Letzte »    
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 6. Sep 2006, 22:58
Moin André,

ich hoffe es macht nichts, wenn nicht Andreas Deine Idee umgesetzt hat

Der alte Thread ist hier:
Was neuen zum spielen - Vista Beta 2 Public release
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 6. Sep 2006, 23:03
Zitat von Christian Seehase:
Moin André,
ich hoffe es macht nichts, wenn nicht Andreas Deine Idee umgesetzt hat
ne, das macht nix. danke
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 08:18
Ich kann den ATI-Treiber nicht installieren. Er meint ständig, ich hätte keine ATI-Hardware drin. Na ja, stimmt schon ... ist ja jetzt AMD . Aber ernsthaft. Ich bin hier gerade in der RC1. Alles funktioniert auch soweit wunderbar. Spürbar schneller ist das Ding auch. Aber wie kann ich das Problem mit dem Treiber lösen? Hat jemand eine Idee?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#14

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 08:21
Hier steht folgendes:

Zitat:
ATI unterstützt mit dem Catalyst Beta-Treiber für Vista alle Grafikkarten von der Radeon 9500 an. Wer ein älteres ATI-Modell hat, schaut in die Röhre. Dafür gibt es sowohl für die 32bit- als auch für die 64bit-Variante von Windows Vista RC1 einen entsprechenden Treiber, den man auf der offiziellen Website von ATI herunterladen kann.
Ist deine Grafikkarte evtl. älter als die Radeon 9500?

Btw: Gut dass ich eine 9550 hab. *g*
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 08:43
Matze, das ist doch kein Nokia-Handy, bei dem kein Mensch mit der Nummerierung (mal mehr, mal weniger) durchsieht. Ich würde mal frech behaupten, meine 9800 Pro ist aktueller.
  Mit Zitat antworten Zitat
Sascha L

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Hamm
390 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 09:35
Mein Gott, was für ein Download-Marathon

Da soll noch einer mal sagen, dass DSL 6000 nur für Filesharer wäre! Schade, dass mein DSL 16.000 erst nächste Woche freigeschaltet wird

Hab gerade die die deutsche 32Bit-Version fertig. Die deutsche 64bit-Version ist in 6min fertig, welche ich dann auch direkt auf meinem PC testen werden. Nachher muss ich dann auch noch die englische 32Bit-Version downloaden. Man, als Programmierer hat man es aber auch nicht leicht
Sascha
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#17

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 09:45
@Matthias:
Im Heise-Artikel (Link) steht folgendes:
Wer bereits im Besitz eines Schlüssels für die Beta 2 ist, kann diesen auch für den RC1 verwenden.


Das duerfte deine Frage beantworten

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
xaromz

Registriert seit: 18. Mär 2005
1.682 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#18

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 7. Sep 2006, 11:47
Hallo,
Zitat von alcaeus:
BTW, koennte mir jemand von seinen Erfahrungen mit WLAN berichten? Die Beta2 hat sich da etwas ungeschickt angestellt: die Netzwerkkarte wurde zwar erkannt, aber beim Verbinden zum WLAN traten immer Fehler auf
Da ich diesen Beitrag gerade verfassen kann, muss WLAN wohl endlich funktionieren .

Gruß
xaromz
I am a leaf on the wind - watch how I soar
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#19

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 12:04
Yay!

Dankeschoen, dann werd ich mir den RC1 auch mal saugen

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#20

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 12:10
@Simmanze ist ein bekannstes problem mit der Radeon 9800 Pro. Hast du den Treiber mal entpackt und manuell über die inf-Datei installiert?
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 9     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz