AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Was neues zum spielen - Vista RC 1
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Was neues zum spielen - Vista RC 1

Ein Thema von MathiasSimmack · begonnen am 6. Sep 2006 · letzter Beitrag vom 6. Okt 2006
Antwort Antwort
Seite 3 von 9     123 45     Letzte »    
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#21

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 12:21
Moin Zusammen,

kann bitte mal jemand von denen bei denen RC1 schon installiert ist und läuft prüfen welche MD5 die Datei hat?

Diese Datei habe ich:
vista_5600.16384.060829-2230_x86fre_client-lr1cfre_de_dvd.iso

Und diese MD5 soll es sein (laut MS):
8138312faacfb0d2282c7374cf900b48

Leider bekomme ich aber diese:
D41D8CD98F00B204E9800998ECF8427E

(ermittelt mit FileAlyzer und mit der Unit mof_md5 von Matthias Fichtner).

Danke.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von hitzi
hitzi

Registriert seit: 2. Jan 2003
Ort: Eibau
768 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#22

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 7. Sep 2006, 12:27
Zitat von Bernhard Geyer:
Falls es jemand auf VM installiert wäre Rückmeldung schön. Die Pre-RC1 hatte ich nicht unter aktueller VM-Ware Pro zum laufen bekommen.
Hab's in VMware probiert. Der Installer bleibt aber schon beim allerersten Laden der Dateien hängen (voller Balken, dann passiert aber nichts mehr). Laut diversen Foren ist das ein bekanntes Problem und soll durch eine Updateinstallation von XP auf Vista umgangen werden können. Teste ich mal in einer ruhigen Minute.
Thomas
Besucht doch mal http://www.hitziger.net
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#23

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 12:59
Mit VPC sollte aber der RC1 gehen.
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von hitzi
hitzi

Registriert seit: 2. Jan 2003
Ort: Eibau
768 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#24

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 13:12
Hab's mal auf meinen alten Laptop installiert. Dort läuft's auch ganz gut

Ist es bei euch auch so, dass beim Installieren von Programmen der Standardpfad noch auf "Program Files" liegt, obwohl Windows selber alles in "Programme" installiert hat? Und beim Starten von Turbo Delphi Version meckert er eine zu lange Pfadvariable an.
Thomas
Besucht doch mal http://www.hitziger.net
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 13:33
@alca: Ich weiß, ich weiß. Ich habe jetzt eine Ultimate Edition.

@hitzi: Ja, witzig, oder? Im Explorer steht groß "Programme", du kannst es auch so auswählen (per SHBrowseForFolder), aber die Eingabeleisten zeigen dann "Program Files" an. Schon komisch.

@Andre: Nee, mach ich gleich. Erst mal den Pinguin wiederbeleben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Christian S.
Christian S.

Registriert seit: 19. Apr 2003
Ort: Düsseldorf
835 Beiträge
 
#26

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 15:20
grmpf
Heute morgen mit 200KByte/s geladen, nur war der Download murkst. Neuer Download jetzt: 4KByte/s Aber 1,6MB hab ich schon
Christian S.
Admin in der Entwickler-Ecke
  Mit Zitat antworten Zitat
fwsp
(Gast)

n/a Beiträge
 
#27

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 16:32
ich versuch grad das ding in der vm zum laufen zu kriegen, vista will aber nicht, siehe anhang, hat jemand ne idee?

//Edit1
Er will aber angeblich "nur" 8232 MB, und mit 8,3 GB hab ich doch deutlich mehr.
insgesamt hat die vm 10 GB gekriegt, das sollte doch reichen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
nicht_so_gut_283.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#28

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 16:37
Stell doch einfach mal auf 20 GB um, Vista braucht bekanntlich ne Menge Platz.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#29

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 16:46
unter 15 GB streikt das Setup leider
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
fwsp
(Gast)

n/a Beiträge
 
#30

Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1

  Alt 7. Sep 2006, 16:48
danke sehr werd ich mal ausprobieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 9     123 45     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz