AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE JEDI bei Turbo Delphi exp installieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

JEDI bei Turbo Delphi exp installieren

Ein Thema von BastardOp · begonnen am 13. Sep 2006 · letzter Beitrag vom 13. Sep 2006
Antwort Antwort
BastardOp

Registriert seit: 5. Jun 2005
71 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

JEDI bei Turbo Delphi exp installieren

  Alt 13. Sep 2006, 19:40
Ich hab auf meinem PC Delphi 7 und 2005 personal und turbo delphi exp. nun wollte ich mit turbo delphi meine projekte weiter arbeiten. Da diese aber JEDI komponenten erhalten habe ich versucht die JEDI kompos zur turbo delphi zu installieren ABER ich bekomm imemr die meldung DCC32.exe nicht gefunden. Gibts ne möglichkeit die JEDIs für turbo delphi zu installieren?


MfG
BastardOp
Alle Menschen sind Ausländer FAST ÜBERALL!!!
Alle Rassisten sind ARSCHLÖCHER ÜBERALL!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: JEDI bei Turbo Delphi exp installieren

  Alt 13. Sep 2006, 19:43
Die Verwendung der Suche ist nicht so deine sache oder?
http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=91661
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
BastardOp

Registriert seit: 5. Jun 2005
71 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

Re: JEDI bei Turbo Delphi exp installieren

  Alt 13. Sep 2006, 20:02
wie ich die jedis theoretisch in nem projekt nutzen kann weiß ich nur nicht wie ich sie ersteinmal in turbo delphi installiert bekomm also das der compiler etwas damit anfangen kann wenn ich in der uses klauses eine jedi kompo eintrage
Alle Menschen sind Ausländer FAST ÜBERALL!!!
Alle Rassisten sind ARSCHLÖCHER ÜBERALL!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: JEDI bei Turbo Delphi exp installieren

  Alt 13. Sep 2006, 20:06
Da die Explorer-Versionen kein Kommandozeilencompiler kann man den Installer nicht benutzen und muß die packages händisch compilieren.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Elvis

Registriert seit: 25. Nov 2005
Ort: München
1.909 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#5

Re: JEDI bei Turbo Delphi exp installieren

  Alt 13. Sep 2006, 20:16
Zitat von mkinzler:
Da die Explorer-Versionen kein Kommandozeilencompiler kann man den Installer nicht benutzen und muß die packages händisch compilieren.
Dürfte bei den Jedis aber sehr interessant werden.
In Turbo Explorer hat man nur ein Package zur Verfügung.

@OP
Du könntest jetzt dort eine Unit reinpacken, die die Units mit deinen gewünschten Komponenten in der Uses-clause enthält und in der Register-Prozedur diese Komponenten registriert.
Du wirst dir damit aber einen ziemlichen Rattenschwanz an weiteren Units indirekt in das Package ziehen.
Wie sich die IDE danach verhält kann ich nicht abschätzen, dass solltest du einfach mal testen.
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

Re: JEDI bei Turbo Delphi exp installieren

  Alt 13. Sep 2006, 20:23
Zitat:
Dürfte bei den Jedis aber sehr interessant werden. Mr. Green
Es gab mal zwischendrin eine Jedi-Version in der der Installer (bei mir) nicht richtig funktioniert hat, ist etwas aufwendiger alle Packages per Hand zu compilieren (installieren; bei TD nicht).
Zitat:
In Turbo Explorer hat man nur ein Package zur Verfügung.
Oder alle nur compilieren und Komponenten manuell erzeugen oder per GEXperts-Wizard in Code Formualr in Code verwandeln.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz