AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Tool für Dialog Resource (MFC) => DFM?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Tool für Dialog Resource (MFC) => DFM?

Ein Thema von Christian Seehase · begonnen am 22. Sep 2006 · letzter Beitrag vom 22. Sep 2006
Antwort Antwort
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Tool für Dialog Resource (MFC) => DFM?

  Alt 22. Sep 2006, 22:34
Moin Zusammen,

kennt einer von euch zufällig ein Tool, mit dem man eine Dialog-Resource (MFC) in eine DFM-Datei umwandeln kann?
Den umgekehrten Weg habe ich hier im Forum ja schon gefunden, aber bei dieser Richtung hatte ich (per Google) bislang leider keinen Erfolg.
(Vielleicht fallen mir auch nur nicht die richtigen Suchbegriffe ein )
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#2

Re: Tool für Dialog Resource (MFC) => DFM?

  Alt 22. Sep 2006, 22:41
Sowas gibt es nicht, weil die MFC der VCL doch so überlegen ist und keiner an eine Rückkehr von MS zu Borland nachdenkt.

Da muss man/du wohl selbst was schreiben.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: Tool für Dialog Resource (MFC) => DFM?

  Alt 22. Sep 2006, 22:43
Zitat:
Sowas gibt es nicht, weil die MFC der VCL doch so überlegen ist und keiner an eine Rückkehr von MS zu Borland nachdenkt.
Sowas nenne ich Humor.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: Tool für Dialog Resource (MFC) => DFM?

  Alt 22. Sep 2006, 22:50
Moin Andreas,

danke, wäre ja auch zu schön gewesen

Da ich ein MFC-Programm nach Delphi übertragen will (muss ) wäre so etwas recht angenehm gewesen.
Der Aufwand die Masken von Hand zu übertragen dürfte allerdings geringer ausfallen, als so ein Programm zu schreiben (zumindest vorerst )
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz