AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Formular im Internet Explorer ausfüllen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Formular im Internet Explorer ausfüllen

Ein Thema von dan_at_5matrix · begonnen am 21. Aug 2003 · letzter Beitrag vom 21. Aug 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von dan_at_5matrix
dan_at_5matrix

Registriert seit: 5. Aug 2003
13 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Formular im Internet Explorer ausfüllen

  Alt 21. Aug 2003, 12:31
hallo leute,

ich hab da ein fettes problem. ich soll mit delphi ein programm schreiben, das eine webseite öffnet, die ein java-applet-formular beinhaltet, dieses ausfüllt, und einen button ausführt.

der cursor blinkt schon im ersten feld, das 2.feld ist nur eine tab-weite entfernt, und der button eine weiter tab-weite. der button kann mittels leertaste gedrückt werden.

ich hoffe, man konnte mein problem verstehen, und es gibt einen delphianer, der mir weiter helfen kann.

um die seite aufzurufen benutze ich die komponente "WebBrowser".

danke schon mal im vorraus.

dan
'Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein' (Philip Rosenthal, Unternehmer * 1916)

cYa Dan
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von kiar
kiar

Registriert seit: 2. Aug 2003
Ort: Aschersleben
1.362 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#2

Re: Formular im Internet Explorer ausfüllen

  Alt 21. Aug 2003, 12:34
habe ich gestern auch schon versucht zu erfahren,leider ohne erfolg.

lies dir mal den thread durch

http://www.delphipraxis.net/internal...ect.php?t=1140

raik
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dan_at_5matrix
dan_at_5matrix

Registriert seit: 5. Aug 2003
13 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3

Re: Formular im Internet Explorer ausfüllen

  Alt 21. Aug 2003, 12:39
dank dir erstmal, ich versuch mal mein glück...
'Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein' (Philip Rosenthal, Unternehmer * 1916)

cYa Dan
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz