Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#57

Re: Ignore Funktion

  Alt 21. Mai 2008, 05:33
Zitat von Die Muhkuh:
Also ich persönlich hab nichts dagegen, wenn in einem Thread mal 3-4 Beiträge rumgealbert wird. Ich finde, dass es dazu gehört und einfach mal locker macht und man sich über das eine oder andere amüsieren kann.
Das kommt immer ganz drauf an. Es gibt Themen, die bestehen aus 7 Beiträgen und davon sind 4 OT. Das sind dann Fragen nach dem Wohnort, dann Grüße dort hin oder "Ich war schneller mit dem Posten als Person xyz" als eigenständigen Beitrag.
Das sind Dinge, die gehören meiner Meinung nach per PN geregelt (private Dinge) oder als Nachtrag angehängt (Hinweise). Für den Themenersteller mag erst genannter OT in Ordnung sein, doch für Leute, die auf der Suche nach Problemlösungen sind, ist das nur hinderlich.
Wenn aber mal ein bis zwei OT-Beiträge in einem längeren Thema enthalten sind, dann reagiere ich da nicht gleich, sondern erst, wenn es mehr wird.
Es sollte auf keinen Fall so sein, dass man in einem Thema nach den konstruktiven Beiträgen suchen muss, weil so viel OT geschrieben wurde (meine Meinung).

Grüße