Thema: BackupManager

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von smallsmoker
smallsmoker

Registriert seit: 12. Nov 2007
Ort: Duisburg
283 Beiträge
 
#5

Re: BackupManager

  Alt 12. Jun 2008, 22:36
Zitat:
Mir ist noch eine Kleinigkeit bzgl. Sprache aufgefallen: "can be leaved empty". Müsste glaube ich "can be left empty" heißen.
erledigt

Zitat:
Woher weiß dein Programm eigentlich, wann es ausgeführt werden soll? Wenn ich es schließe, dann ist der Prozess weg und ich kann keinen neuen sehen (oder hab ich mir da verguckt?).
es trägt sich ja auch in den autostart ein ..
ich habe es jetzt so gelöst das wenn man das programm schließt es sich im "backup modus" startet (siehe taskleiste da ist ein symbol)
muss noch n mutex erzeugen damit es nich mehrmals geöffnet werden kann mach ich gleich ..

Zitat:
Wenn ich es dann wieder öffne, dann ist die Liste der zu sichernden Dateien leer, obwohl ich auf "Save Settings" geklickt habe.
das ist mir ein rätsel bei mir wird die liste der zu sichernden dateien sauber gespeichert und geladen (mann muss dafür nich auf "save" klicken)

Zitat:
Ein Backup passiert bei mir leider auch nicht, egal ob das Programm offen oder geschlossen ist.
sollte jetzt klappen (das einstellungen müssen dafür nicht offen sein)
Zitat:
Was ich mir noch wünschen würde, ist eine Funktion zum manuellen auslösen eines Backups. Außerdem wäre ein Log nicht schlecht, damit ich sehe, dass ein Backup wirklich gemacht wurde. Eine Überprüfung der Login-Daten für den FTP wäre auch nicht schlecht. (Ein Button mit "Check connectivity"?)
mach ich gleich

Zitat:
Außerdem habe ich mal ein Bild mit einigen "Kleinigkeiten" angehangen. Wink
erledigt

mfg smallsmoker
  Mit Zitat antworten Zitat