AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wo bekomme ich Delphi her?

Ein Thema von Kallypey · begonnen am 20. Okt 2006 · letzter Beitrag vom 23. Okt 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      
Benutzerbild von Mackhack
Mackhack

Registriert seit: 29. Nov 2003
Ort: San Diego, CA/USA
1.446 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#11

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 20. Okt 2006, 21:18
Zitat von Balu der Bär:
Bevor die Frage kommt warum das Setup nicht klappt, lade dir zusätzlich noch "Pre-Requisiten (Deutsch)" herunter und installiere alle darin enthaltenen Packages.
Er sagte es doch schon!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und setz dein Screenshot als Anhang an sodass das Bild erhalten bleibt auch wenn du es mal von deinem Server schmeisst!
Um etwas Neues zu schaffen muss man seine Ohren vor den Nein-sagern verschliessen um seinen Geist öffnen zu können.
(George Lukas)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von zebrafalke
zebrafalke

Registriert seit: 25. Feb 2006
155 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#12

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 20. Okt 2006, 22:40
Such mal auf der Microsoft-Website nach dem .NET Framework, installier das und dann müsstest du Delphi installieren können.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 20. Okt 2006, 23:02
Zitat von zebrafalke:
Such mal auf der Microsoft-Website nach dem .NET Framework, installier das und dann müsstest du Delphi installieren können.
Brauch' er nicht, er muss die Pre-Requisiten einfach nur in der richtigen Reihenfolge installieren
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 21. Okt 2006, 06:48
Installiere zuerst IE60SP1, dann MSXML, dann dotNetRedist gefolgt von dotNetSDK und zu guter letzt dotNetjSharp. Wenn alles erfolgreich installiert wurde kannst du das Delphi-Setup starten.
  Mit Zitat antworten Zitat
gauggi

Registriert seit: 18. Apr 2006
177 Beiträge
 
#15

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 21. Okt 2006, 21:04
Zitat von Kallypey:
Hm ich wollte gerade diese Packs installieren aber dann kommt immer das:

http://img309.imageshack.us/img309/6...ermircoys6.jpg

Was jetzt?

MFG Kallypey

(PS: Sorry das ist das erste mal das ich programmiere, etc... )
Ich weiß nicht, wenn du noch nie programmiert hast, dann ist es komplett falsch mit einem Game zu beginnen.....Ich würde mir zuerst ein Buch (Dieses Buch sollte man unbedingt lesen , damit man sich wenigstens mit den Grundlagen von Delphi auskennt) kaufen, indem du dir die Grundlagen des Programmierens ansiehst....außerdem dauert es auch für den Profi eine ganze Weile, bis er ein Spiel hat......

Außerdem: Wenn programmieren so einfach wäre, dann würde sich ja jeder sein eigenes Office Paket oder betriebssystem basteln....dann gebe es Microsoft gar nicht mehr.....aber es ist nicht so leicht, sondern sehr schwer, denn sogar Microsoft muss seine Programme immer wieder mit Patches flicken....
  Mit Zitat antworten Zitat
Kallypey

Registriert seit: 20. Okt 2006
Ort: Aerzen/ Hameln
37 Beiträge
 
#16

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 23. Okt 2006, 07:20
Ok, dann lass ich es
Kristina
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#17

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 23. Okt 2006, 07:25
Zitat von Kallypey:
Ok, dann lass ich es
Das ist doch kein Grund die flinte ins Korn zu werfen. Wenn du Schritt für Schritt vorgehst kannt du es Lernen.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Blackheart

Registriert seit: 4. Mai 2005
846 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#18

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 23. Okt 2006, 07:53
Falls Du leicht Spiele erstellen willst schau Dir mal BlitzBasic an
Diese Progrmmiersprache ist direkt auf die erstellung von 2D 3D Spielen ausgerichtet und sehr einfach gehalten.
Aber etwas Geduld musst Du schon aufbringen wenn das was werden soll.
http://blitzbasic.de/
  Mit Zitat antworten Zitat
Kallypey

Registriert seit: 20. Okt 2006
Ort: Aerzen/ Hameln
37 Beiträge
 
#19

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 23. Okt 2006, 13:21
Oki =) Dankeschön!

Also mir ging es erstmal da drum ein gutes Geschenk zu finden, was nicht jeder hat
Desswegen wollte ich kein großartiges Geld für irgendwelche Bücher ausgeben...
Ich werde es erstmal probieren!

LG, Kallypey
Kristina
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#20

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 23. Okt 2006, 14:35
An was für ein Game hast du denn gedacht?
Einfache kleine Denk- oder Knobelspiele sind nicht so schwierig, das sollte schaffbar sein, wenn du dich ansrengst.
Bei komplexen 3D-Spielen sieht es da schon wieder anders aus. So etwas solltest du lieber gleich vergessen. Direct3D oder OpenGL-Kentnisse sind dabei nämlich extrem sinnvoll, erfordern jedoch auch viel Einarbeit...

Mfg
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz